#Havas #Media setzt sich im #Pitch um #Huawei durch

Frankfurt am Main, 26. März 2023

Die Frankfurter Mediaagentur Havas Media hat sich erfolgreich im Pitch um den Mediaetat für die Consumer Business Group Germany des globalen Technologieriesen Huawei durchgesetzt. Der Pitch lief in den ersten beiden Monaten des Jahres und die Zusammenarbeit zwischen Huawei und Havas Media beginnt zum 1. April 2024. Havas Media verantwortet ab sofort die #Mediastrategie, Mediaplanung und den Einkauf für alle kommenden Huawei Kampagnen mit lokalen Mediabudgets verantwortlich.

Felix Borgwardt, seit Ende 2023 Managing Partner bei Havas Media, führt das Kundenteam für Huawei und äußerte sich sehr erfreut über die neue Partnerschaft: »Wir sind begeistert, dass wir den Mediaetat von Huawei gewonnen haben und brennen darauf, mit unserem Team innovative und wirkungsvolle Kampagnen umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit einem globalen Technologieführer wie Huawei ist eine spannende Chance für uns, unsere Expertise und Kreativität unter Beweis zu stellen.«

Kathy Qi, Marketing Direktor für die Huawei Consumer Business Group DACH, betonte die Gründe für die Entscheidung, mit Havas Media zusammenzuarbeiten: »Havas Media hat uns im #Pitch mit ihrer #Strategie und ihrem Teamgeist beeindruckt und wir sind fest davon überzeugt, dass ihre #Expertise und ihr #Engagement dazu beitragen werden, unsere Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren und den Start unserer Marketingkampagnen für unsere innovativen Produkte in Deutschland zu einem großen Erfolg zu machen.« Mehr …