»Verler Frühstück«: #Start für die Sitzplatzbuchungen am 9. April 2024 um 9 Uhr

Verl, 20. März 2024

Auf diesen Termin dürften viele Verler schon gespannt warten: Am Dienstag, 9. April 2024, um 9 Uhr werden die Sitzplatzbuchungen für das »Verler Frühstück« am 26. Mai 2024 freigeschaltet. Interessierte können sich dann online ihre Plätze an der langen Frühstückstafel auf der Paderborner und Gütersloher Straße auswählen und reservieren. »Wir hoffen, dass die Resonanz wieder so gut ist wie in den Vorjahren und sich viele Menschen anmelden, um das gemeinsame Frühstück sowie das Rahmenprogramm zu genießen«, lädt Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner ein.

Wichtig: Buchungsanfragen, die vor dem Startschuss am 9. April 2024 um 9 Uhr eingehen, können nicht berücksichtigt werden. Zur Verfügung stehen erneut 300 Tische mit jeweils 8 Plätzen, die zwischen der Einmündung Poststraße und dem Meisenweg (#Kaffeerösterei #Altewischer) aufgebaut werden. Wie schon beim letzten Mal zum Teil auch in Zweierreihen, und zwar auf dem Abschnitt zwischen der Sankt Anna Straße und der Poststraße.

Die Buchung der Plätze ist kostenlos. Alles was zum Frühstücken benötigt wird – vom Geschirr und Besteck bis zu #Speisen und #Getränken – bringen die Gäste selbst mit. Frischer #Kaffee für die Thermoskanne wird an zwei Standorten entlang der Tafel erhältlich sein. Auch diesmal lohnt es sich, beim Dekorieren des Frühstückstisches kreativ zu sein, denn die schönste Deko wird prämiert.

Das Frühstück beginnt um 10 Uhr, eine Stunde später startet dann das Rahmenprogramm mit Live #Musik, Straßenkunst, Aktionen von Vereinen sowie jeder Menge Spiel und Spaß für #Kinder. »Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und können schon mal verraten: Das wird wieder ein toller Tag für Verl«, so Bürgermeister Robin Rieksneuwöhner. »Näheres zum Programm werden wir im April bekanntgeben.«

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de