Alles nochmal wagen – das will musikalisch Ralph Bogard

Sperbys Musikplantage, 11. März 2024

Sein neues Lied ist hitverdächtig

Mit einer motivierenden, positiven Botschaft schaut Ralph Bogard in seinem neuen Song nach vorn. Denn was kann es Besseres geben, als unter dem Hintergrund, und dem gereiften Wissen, dass man stets durch Höhen und Tiefen gehen muss, um festzustellen: Ich will »Alles nochmal wagen«.

Wieder dreht sich in diesem #Song von Ralph Bogard alles um die Liebe. Aber auch um die gereifte Lebenserfahrung, dass man zum einen einfach das tun sollte, was man in seinem Leben bisher für gut befunden, und einfach das vergessen oder weglassen sollte, was einen runtergezogen hat.

Ein namhaftes Autorenteam stand für den neuen Song »Alles nochmal wagen« bereit: Zum einen der unvergessene Komponist Michael Hansen und zum anderen der Textdichter Michael Niekammer, welcher die Komposition mit einem eingängigen, aber dennoch tiefgründigen Text in einen Pop Schlager Ohrwurm verwandelte. Das flotte Arrangement und die Interpretation von Ralph Bogard, machen den Song »Alles nochmal wagen« zu einem absolut beschwingten, tanzbaren und modernen Schlager.

Ralph Bogard ist mit seinen Songs, nach Achtungserfolgen und vorderen Plätzen in den Hitparaden (unter anderem HR 4, #MDR #Radio #Sachsen) auch auf den Showbühnen und Radiobühnen ein gerngesehener Gast. Im Januar wurde er mit seinem Song »Ich will die Nacht« zum »Schlagerkönig« beim beliebten Schweizer Radiosender »Bärner Schlagerwelt« gekürt und ist immer weiter auf Erfolgskurs. Getreu dem Motto »Alles nochmal wagen« …

Sperbys Musikplantage

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musikportalen und Presseportalen, sowie auf Facebook. »Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in #Deutschland, #Österreich, #Schweiz, #Belgien, #Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen #UKW Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungsspezialist und Promotionspezialist für deutsch gesungene #Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in anderen Sprachen gesungen wird. Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf »HarbourTown #Radio« Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt«, mehr …