#Volkshochschule #Gütersloh: Wie versichere ich mich richtig? Vortrag am 28. Februar 2024

Gütersloh, 20. Februar 2024

#Pflichtversicherungen haben wir alle – aber wie kann ich mich darüber hinaus für Notsituationen absichern? An der Gütsler Volkshochschule (VHS) vermittelt Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt Rainer Gellermann Wege, wie man zu einem passenden und verlässlichen Versicherungsschutz kommt. Er erklärt, welcher Versicherungsschutz erforderlich und welcher optional ist, wie man Versicherungen prüft und was im #Schadensfall zu beachten ist. Der Vortrag mit Gespräch findet am 28. Februar 2024 um 19 Uhr im Haus der VHS an der Hohenzollernstraße statt.

Anmeldungen unter Angabe der Kursnummer F10525 nimmt die #VHS telefonisch unter +495241822925 oder im Internet entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Volkshochschule Gütersloh
Hohenzollernstraße 43
33330 Gütersloh
Telefon +495241822925
Telefax +495241822973
E-Mail info@vhs-gt.de
www.vhs-gt.de