#Cultura #Rietberg, Revue »Merci Udo«, Musicalstars singen die großen Hits von Udo Jürgens, 25. Februar 2024

Rietberg, 6. Februar 2024

»Merci #Udo« ist eine Hommage an Udo Jürgens. Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band sowie internationalen Musicalstars live präsentiert. Mit seinen großen Hits und #Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Die Künstler lassen seine große Karriere noch einmal »Revue passieren«. Mit »Merci Cherie«, »Ich war noch  iemals in New York«, »Mit 66 Jahren«, »Siebzehn Jahr, blondes Haar«, »Aber bitte mit Sahne«, »Griechischer #Wein«, »Traumtänzer«, »Mitten im Leben« und vielen anderen Schlagern und Chansons holen sie seine Lieder auf die Bühne zurück. Freuen Sie sich auf die fantastischen Stimmen der Musicalstars und die großartigen solistischen Parts der Musiker.
Die Moderation liegt in den Händen von Peter Wölke. Durch die Lightshow und Video Effekte werden wechselnde Lichtstimmungen kreiert, um mit den Sängern und Musikern immer wieder neue emotionale Momente zu schaffen.

Sonntag, 25. Februar 2024, 19 Uhr, #Cultura #Rietberg, Vorverkauf 24,90 bis 49,90 Euro (6 Kategorien), Infos und Karten bei der Touristikinformation unter Telefon +495244986100, E Mail kulturig@stadt-rietberg.de, und im Internet

Gütsel Webcard, mehr …

Cultura Rietberg
Torfweg 53
33397 Rietberg
Telefon +495244986100
E-Mail info@gartenschaupark-rietberg.de
www.cultura.de