#Polizei #Gütersloh: 3 Männer schlagen in Versmold 33 Jährigen und rauben Uhr

#Versmold, 5. Februar 2024

Am Samstagabend, 3. Februar 2024, um 23 Uhr, ging ein 33 jähriger Versmolder die Sauerbruchstraße entlang, als er von 3 Männern angesprochen wurde. Sie forderten den Mann auf, ihnen seine #Armbanduhr auszuhändigen. Dieser Forderung verliehen sie Nachdruck, indem sie auf den Mann einschlugen. Mit der Uhr als Beute rannten sie letztendlich davon. Die Männer waren dunkel gekleidet und waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Der zurückgebliebene 33 Jährige war leicht verletzt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Trio geben? Wer hat an dem Abend oder davor und danach verdächtige Personen um die Sauerbruchstraße beobachtet? Die Telefonnummer der Vermittlung lautet +4952418690.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw