Felix von Jascheroff ist zurück am DJ Pult und veröffentlicht zusammen mit seinem DJ Buddy Micar den neuen Hit »The Lion sleeps tonigt«

München, 1. Februar 2024

Die Liebe zur #Musik und dem gemeinsamen Auflegen verbindet die beiden Freunde Micar und Jash seit langem. Hinter diesem DJ Duo verbergen sich »Jash« alias Felix von Jascheroff (41), der bei »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« (#RTL) als »John« Millionen von Menschen vor den Fernseher lockt. Er stammt aus einer Musikerfamilie und legt seit seinem 16. Lebensjahr als DJ auf. Bereits 2003 hat er seine eigene Pop Platte herausgebracht. Seine Leidenschaft zur Musik ist für ihn genauso stark, wie die zur Schauspielerei. Und Micar (47), der mit seiner Gold Single »Burden Down« einen Sommerhit landete. Er ist Producer, DJ und seit kleinauf der Musik verfallen. Er zählt mit weit über 100 Millionen Streams bei Spotify zu den erfolgreichsten DJs in Deutschland. So hat er an den Reglern bereits viele Länder bereist und begeisterte nicht nur am Brandenburger Tor in Berlin Hunderttausende mit seinen Beats.

Felix von Jascheroff will seine Grenze erkunden und hat sich auf das Abenteuer »Ich bin ein Star holt mich hier raus« eingelassen. Es ist nicht sein erstes, aber doch das heftigste Abenteuer seines Lebens. Schon die Show »The Masked Singer« war aufregend, aber sich selber findet man eben nur im Dschungel. Vor seinem Abflug nach Down Under trafen sich die Jungs Micar und Jash noch in Berlin im Studio und haben den passenden Hit produziert: Wimoweh! Mehr …