Gütersloher Seniorenbeirat: »Mein fabelhaftes Verbrechen« im Bambikino, 7. Februar 2024

Gütersloh, 29. Januar 2024

Der Gütersloher #Seniorenbeirat zeigt gemeinsam mit dem #Bambikino und Unterstützung der #Sparkassenstiftung am Mittwoch, 7. Februar 2024, um 15 Uhr, den Film »Mein fabelhaftes Verbrechen«.

Dem vielbeschäftien Regisseur Francois Ozon ist wieder einmal eine herrlich leichtfüßige, charmante Kriminalkomödie gelungen, die mit einem großartigen Ensemle ein großer Spaß für Herz und Verstand ist.  Paris in den 1930 Jahren: Bei der arbeitslosen Schauspielerin Madeleine und ihrer Freundin der Rechtsanwältin Pauline, ist Geld immer knapp. Sie lassen sich absichtlich in einem Mordfall verwickeln, der ihnen Schlagzeilen, Ruhm und damit Arbeit und Geld verspricht. Zunächst schein der Plan aufzugehen.

Mittwoch, 7. Februar 2024, um 15 Uhr, Bambikino, 103 Minuten mit Isabelle Huppert, Madeleine Verdier, Dany Bonn und anderen, Gutscheine gibt es wie immer vorab im Bambi, ab 14 Uhr Gemütliches Treffen bei #Kaffee und #Kuchen

Gütsel Webcard, mehr …

Seniorenbeirat Gütersloh
33330 Gütersloh
Telefon +495241822156
E-Mail heidi.ostmeier@guetersloh.de
www.guetersloh.de/de/leben-in-guetersloh/senioren/seniorenbeirat.php