#Verl: Noch immer nicht alle Gelben Tonnen geleert

Verl, 23. Januar 2024

Anlieger mehrerer Straßen warten noch immer auf die Leerung ihrer Gelben Tonnen. In der vergangenen Woche hatte das zuständige Entsorgungsunternehmen »PreZero« einen #Fehler bei der #Tourenplanung für die erste Leerung nach der Einführung der neuen Tonnen eingeräumt und die nachträgliche Leerung bis einschließlich Samstag, 20. Januar 2024, versprochen. Dies ist aber offenbar nicht in allen #Straßen erfolgt. Aktuellere Informationen des Unternehmens liegen der #Stadtverwaltung trotz mehrmaliger Nachfrage leider zurzeit nicht vor. Die betroffenen Bürger werden gebeten, die noch nicht geleerten Tonnen erst einmal an der Straße stehen zu lassen.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Verl
Paderborner Straße 5
33415 Verl
Telefon +4952469610
Telefax +495246961251
E-Mail kontakt@verl.de
www.verl.de