Bielefeld: #Restkarten für das #Musical »Klara und der Klimadrache« erhältlich, 25. bis 27. Januar 2024

Bielefeld, 17. Januar 2024

Es ist so weit – der #Klimadrache treibt sein Unwesen und es gilt ihn zu stoppen. Das eigenproduzierte Kindermusical und Jugendmusical der #Musik und #Kunstschule, »Klara und der Klimadrache« erobert von Donnerstag bis Samstag, 25. bis 27. Januar 2024, die große Bühne des #Kultur und #Kommunikationszentrums in #Sieker.

150 Beteiligte auf und hinter der Bühne führen insgesamt 5 Vorstellungen auf. Bisher wurden 2.000 Karten verkauft, dabei sind zwei Vorstellungen schon vollständig ausverkauft. Für die Aufführungen am Donnerstag, 25. Januar 2024, und Freitag, 26. Januar 2024, jeweils um 18 Uhr, gibt es noch Restkarten zu kaufen. Die Karten kosten 15 Euro (ermäßigt 8 Euro) und sind erhältlich im Sekretariat der Musik und Kunstschule und der Touristinfo am #Niederwall. Weitere Informationen zu der Produktion …