Top Shop Gütersloh im Januar 2024: »#Zeitgemäß« am #Dreiecksplatz

Gütersloh, 16. Januar 2024

Das Haus direkt am Dreiecksplatz, am Beginn der »Gütersloher Kneipenmeile«, hat eine bewegte #Geschichte. Früher befand sich darin das Ofenhaus Wilhelm Kissing. Gastronomisch hieß es »Rote Liebe«, »Blaues Haus«, »#Piano« – jahrelang hat Gütsels Kultkneipier Walter Schmäling darin sein Lokal betrieben, das sich früher an der Kökerstraße befunden hatte; danach war das Haus lange als »Café TuBar« unter der Ägide von Efthimios »Effi« Bonatsos bekannt, dem Sohn der Betreiber des Cafés »Kö Eck« an der Königstraße.

Seit 2019 kümmern sich Dobromir Nikolov und sein Team im »Zeitgemäß« um das Wohl der Gäste. Ein Platz, an dem man sich wohlfühlt. Wo man sein kann, wie man ist. Ohne Schnickschnack, ohne sich zu verstellen. Den Sommer kann man traditionsgemäß auf der Terrasse mit kühlen Drinks und immer etwas zum Gucken genießen. Im #Winter lädt das »Zeitgemäß« in die schicke Stube ein und man kann sich wärmen lassen – von »Kaminfeuer«, gutem #Essen und der herzlichen Atmosphäre: »Allein, zu zweit oder in der Gruppe, Meat Lover, #Vegetarier oder #Veganer, ›m‹, ›w‹ oder ›d‹, für eine kurze Pause oder einen langen Abend – das ›Zeitgemäß‹ erwartet dich«.

3 #Köche mit Leidenschaft, Herzblut und Ideen – ausgesuchte Zutaten von bester Qualität, direkt aus der Region und so, wie die Jahreszeit sie erschafft. #Burgerbrötchen und #Baguette von #Glasenapp, hochwertiges #Fleisch von Christophliemke sowie #Gemüse von nebenan. Außerdem gibt es 6 Biere frisch vom Fass, hochwertige und wechselnde Spirituosen, erfrischende Softdrinks und diverse Kaffeespezialitäten Seele. Spektakulär ist die Riesenauswahl an Gin, die auch #Gin #Connaisseure überrascht. Auf Wunsch gibt es persönliche Beratung und Empfehlungen, zum Beispiel: »Probiere deinen Gin Tonic doch mal mit ›Teutonic‹, dem coolen #Tonicwater aus der Region. Neben der Bar hängt ein großer #Fernseher …

Gütsel Webcard, mehr …

Dreiecksplatz Gütersloh
Königstraße
33330 Gütersloh
www.dreiecksplatz.jetzt