#Jazzclub #Paderborn: 12. Jazz und Blues Party, Samstag, 20. Januar 2024, 20 Uhr, Paderhalle

Paderborn, 20. Januar 2024

Nach längerer Pause ist es wieder so weit: Die überaus beliebte #Jazz und #Blues #Party steigt wieder in der Paderhalle. Veranstaltet von der Paderhalle in Zusammenarbeit mit dem Jazzclub.

Paderhalle/Jazz und Bluesparty

Tickets sind dieses Mal ausnehmsweise nicht auf der Website vom Jazzclub Paderborn erhältlich, sondern können online auf der Website der Paderhalle gebucht werden. Der Eintritt kostet 29,90 Euro, ermäßigt 24,90 Euro.

Für Mitglieder des Jazzclubs gibt es noch einmal eine extra Ermäßigung: In diesem Fall  kostet die Karte nur noch 18 Euro, Erhältlich an der Abendkasse der Paderhalle oder auch bei folgenden Vorverkaufsstellen …

  • Im Eingangsbereich der Paderhalle zu den üblichen Öffnungszeiten

  • Im Ticketcenter am Königsplatz 10

Samstag, 20. Januar 2024, 20 Uhr, Paderhalle

Gütsel Webcard, mehr …

Jazzclub Paderborn e. V.
Von-Niesewand-Straße 16
33102 Paderborn
Telefon +491702101818
E-Mail hallo@jazzclub-paderborn.de
www.jazzclub-paderborn.de