Neuer #Lotto 6 aus 49 #Millionär im Raum #Unna

Münster, 8. Januar 2024

Ein #Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna hat am Samstag, 6. Januar 2024, im 2. Rang bei Lotto 6 aus 49 gewonnen. Er konnte rund 1,18 Millionen Euro einstreichen. Am Freitag zuvor, 5. Januar 2024, hatte ein Tipper aus der Städteregion Aachen beim #Eurojackpot Glück und gewann rund 2,4 Millionen Euro.

Glück für einen Tipper aus #NRW

Er konnte im 2. Gewinnrang bei Lotto 6 aus 49 am Samstag rund 1,18 Millionen Euro gewinnen. Höchste #Jackpots sind dieser Tage in aller Munde – bei Eurojackpot geht es aktuell noch immer um den #Megajackpot von 120 Millionen Euro und vergangene Woche stand der Jackpot bei Lotto 6 aus 49 mit 48 Millionen Euro so hoch wie nie.

Millionär ohne Superzahl

Doch auch mit 6 Richtigen ohne Superzahl und damit im 2. Gewinnrang können Tipper Millionäre werden. Wie der Spielteilnehmer aus dem Kreis Unna, der am Samstag, 6. Januar 2024, bei Lotto 6 aus 49 den Betrag von 11,45 Euro einsetzte und sich nun über die Gewinnsumme von 1.180.033,70 Euro freuen kann. Gespielt wurde in der #Annahmestelle – ebenfalls am Samstag. Gleich tat es ihm ein Mitspieler aus Berlin, er gewann den gleichen Betrag in der 2. Gewinnklasse.

Der 1. Gewinnrang blieb unbesetzt: Daher geht es am kommenden Mittwoch, 10. Januar 2024, um rund 7 Millionen Euro bei Lotto 6 aus 49.

Eurojackpot Gewinn im Raum #Aachen

Erfolgreich war ein weiterer Mitspieler aus Nordrhein Westfalen am zurückliegenden Wochenende bei Eurojackpot. Im zweiten Gewinnrang konnte dieser 2.388.351,90 Euro abräumen. Seinen Tipp gab er in der Städteregion Aachen ab. Damit war er der erste Millionär 2024 bei #Westlotto.

Teilnahme

Wer auch sein Glück versuchen möchte, kann seinen Tipp online oder in jeder Westlotto Annahmestelle abgeben. Und wer nicht auf Mittwoch warten will, probiert es direkt am morgigen Dienstag, 9. Januar 2024: 120 Millionen Euro liegen bei Eurojackpot im Topf und im 2. Gewinnrang sind es rund 17 Millionen Euro. Mehr …