Gütersloh: Gardy and the City, Kosmetik Ikone Gardy Kleinemas beantwortet Fragen

  • Kosmetik Ikone Gardy Kleinemas beantwortet in dieser Kolumne für das Leben der Gütslerinnen elementare Fragen.

Gütersloh, September 2005

Susanne K. aus #Gütersloh fragt: »Hallo, Gardy. Ich hoffe, daß diese Rubrik nicht gefakt ist. Also – hier meine Frage: Ich habe neulich einen netten Mann kennengelernt und ihm meine Handy­num­mer gegeben. Jetzt hat er mir gesimst, daß er sich gar nicht an mich erinnern kann. Ich bin am Boden zerstört – er war wirklich nett. Was nun?«

Gardy: »Hi, Susanne! Ich kann nur sagen du hattest kein Glück, aber was ist eigentlich Glück? #Glück ist kein Zu­stand. Es gibt glückliche Umstände, glückliche Fü­gungen, glückliche Zufälle, Glück – das sind Augen­blicke. Halte diesen Augenblick mit dem Mann fest. Es ging wahrscheinlich alles viel zu schnell, ja so ist der mensch, hin und hergerissen. Denke daran, an­dere Mütter haben auch schöne Söhne.«

Gabriele D. schreibt: »Hi! Hast Du vielleicht Tipps, wo man in #Gütersloh und Umgebung am besten hingehen kann? Du weißt schon, wofür!«

Gardy: »Wo man in Gütersloh hingehen kann? Nein – eigentlich weiß ich nicht, was Du mit »wofür« meinst und ich müßte Dein Alter wissen, dann kann ich Dir vielleicht helfen.«

Peter B. schreibt: »Sehr geehrte Gardy, geben Sie eigentlich nur Tipps für Frauen oder darf ich auch was fragen? Wenn ja: Gibt’s sowas wie eine Typ­beratung oder Stilberatung für Männer? Wer sagt mir, was ich am besten anziehen soll (ich meine: farblich und so)?«

Gardy: »Hi, Peter! Sicher gibt es Typenberatung für Männer, ich selbst habe alle Außendienstmitarbeiter von »Leonardo« typosiert – war ein lustiges Wochenende, ist auch viel Positives ’rausgekommen. Kannst Dich ja mal bei mir melden.«

Zum Schluss wieder ein kleiner #Witz: Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: »Ich hätte gerne 250 Gramm von der Dicken Groben«. Antwortet der Flei­scher: »Tut mir leid, die ist heute in der Berufs­schule«.

Gardys Trends für den Herbst/Winter

Sei es »apfel« oder »kiwi« – mit Grün liegen Sie richtig toll, wenn auch die #Accessoires farblich abgestimmt sind. Hohe Stiefel dürfen gediegen oder sportlich sein. Oder wie wäre es mit reichverzierten #Balle­ri­nas, die sich zu Hose und Rock tragen lassen. Aufmerk­sam­keiten erregen, Schals, Gürtel und Schmuck, besonders lange Ketten …