Umfrage zum Herforder Weihnachtsmarkt, Teilnahme bis zum 7. Januar 2024 möglich

Herford, 28. Dezember 2023

Der neukonzipierte #Weihnachtsmarkt in Herford hat 5 Wochen lang zum Jahresausklang in die Innenstadt eingeladen. Doch wie zufrieden sind die Menschen mit dem neuen Konzept? Die Pro #Herford GmbH möchte dies mittels einer Online Umfrage ermitteln.

An diesem Wochenende endet der neukonzipierte Weihnachtsmarkt in der Herforder Innenstadt. Doch wie kam das #Konzept bei den zahlreichen Besuchern an? Dies und noch viel mehr möchte die Pro Herford nun erfahren. »Wir befinden uns im Austausch mit sämtlichen Beschickern und Akteuren, um ein umfassendes Fazit des neukonzipierten Weihnachtsmarktes ziehen zu können. Hierzu gehören natürlich auch die Besucher des Weihnachtsmarktes, die wir gerne einladen, an unserer digitalen Umfrage teilzunehmen«, sagt Frank Hölscher, Geschäftsführer der Pro Herford GmbH und ergänzt: »700 Menschen haben bereits ihre umfassende Meinung über diesen Weg kundgetan. Je mehr mitmachen, desto besser. Nur so können wir auf die Bedürfnisse eingehen.« Die digitale Umfrage, die aus 15 Fragen samt Kommentarfunktion besteht, ist seit Anfang Dezember online. Mitgemacht werden kann bis zum 7. Januar 2024. »Natürlich werden auch die tausenden Kommentare unter unseren #Social #Media #Beiträgen und die zahlreichen persönlichen Gespräche mit in die Gesamtbewertung einbezogen«, sagt Hölscher.

Die Teilnahme an der Umfrage ist kostenfrei. Interessierte finden die Umfrage im Internet …

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de