#Polizei #Gütersloh: Sturmtief »Zoltan« sorgt für zahlreiche Polizeieinsätze

Gütersloh, 22. Dezember 2023

#Sturmtief »Zoltan« verursachte seit den gestrigen Mittagsstunden, 21. Dezember 2023, bis in den späten Donnerstagabend zahlreiche Einsätze für die Polizei Gütersloh. In Summe arbeiteten die Beamten in dem Zeitraum 42 witterungsbedingte #Einsätze ab.

Im Wesentlichen handelte es sich um umgestürzte #Bäume, herabfallende Äste sowie überflutete Straßen. Zudem kam es in vier Fällen zu Blechschäden, bei denen Autos von Ästen getroffen wurden oder mit gestürzten Bäumen kollidierten. Personen wurden durch das Sturmtief nicht verletzt.

Nach derzeitiger Erkenntnislage bleiben im nördliche Kreisgebiet die folgenden Straßenabschnitte zunächst gesperrt …

  • Versmold, Rebhuhnweg, zwischen »Alte Hessel« und Wiesenstraße

  • Halle (Westfalen), Margarethe Windhorst Straße, zwischen Hesselner Straße und Holtfelder Straße

  • Borgholzhausen, Wellingholzhauser Straße, zwischen Hengbergweg und Wellingholzhauser Straße 68

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw