»Gewinne ein einmaliges Pyjama Meet & Greet mit Caught in the Act«

  • Zusammen mit HEMA und War Child setzt sich die erfolgreiche Boyband für Kinder im Krieg ein

Essen, 19. Dezember 2023

Kuschelige Nächte, sichere Träume: HEMA und War Child schaffen eine Oase der Hoffnung für Kinder in Kriegsgebieten. #Caught in the #Act unterstützt die herzergreifende #Charity Aktion von War Child und die Fans können ein einmaliges Meet & Greet gewinnen.

Jedes Kind verdient einen sicheren Ort, an dem es träumen kann, frei von den Schrecken des Krieges. Ein Pyjama, für viele von uns ein Symbol des Komforts, soll nun auch für Kinder in Kriegsgebieten eine Quelle der Sicherheit werden. Die speziell entworfene War Child Pyjama Kollektion von HEMA ermöglicht es, mit einem Weihnachtsgeschenk einen sicheren Raum für Kinder zu schaffen, die von den Grausamkeiten des Krieges betroffen sind.

Von jedem verkauften Pyjama spendet #HEMA großzügige 25 Prozent an War Child, um deren Mission zu unterstützen, Kindern psychosoziale Hilfe, Bildung und Schutz zu bieten – alles essentielle Bausteine für eine Zukunft voller Hoffnung.

Die Kult #Boyband Caught in the Act, bekannt für ihre Hits wie »Love Is Everywhere« aus den 90er Jahren, ist ebenfalls begeistert von dieser bewegenden Aktion. Bastiaan Ragas, Mitglied der Band, betont: »Ich habe selbst vier Kinder, die in #Frieden leben können, aber mir ist auch klar, wie viele Kinder auf der Erde in einer Welt voller Gewalt, Krieg und Angst aufwachsen. Die #Kinder von heute gestalten die Zukunft, lasst uns gemeinsam dafür einstehen. Mit einem kuscheligen Pyjama Gutes tun!«

Die Teilnahme an dieser Initiative bietet nicht nur die Möglichkeit, Gutes zu tun, sondern auch die Chance, ein exklusives »Meet & Greet« mit Caught in the Act zu gewinnen. Wer sein lustigstes Pyjama Bild und Telefonnummer an info@caughtintheactofficial.com schickt und gewinnt, kann sich unteranderem über einen persönlichen Anruf des Boyband Stars Bastiaan Ragas und ein einmaliges Meet & Greet 2024 mit der Band freuen.

Die War Child Pyjama Kollektion ist ab sofort online verfügbar. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2024. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren.

Bastiaan Ragas: »Trage den #Pyjama, mache ein lustiges Bild und schicke dies via E Mail an die obengenannte offizielle Adresse von Caught in the Act. Schreibe gerne noch deine Telefonnummer dazu, damit ich dich anrufen kann.«Â Das Gewinnerbild wird von den Bandmitgliedern ausgelost. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Gewinnermittlung genutzt und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Caught in the Act gewährt im Rahmen dieses Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Ãœber War Child

War Child setzt sich leidenschaftlich für das Wohlergehen von Kindern ein, die von Krieg und Gewalt betroffen sind. Durch psychosoziale Unterstützung, #Bildung und #Schutz strebt War Child eine Zukunft voller Hoffnung an. Mit kreativen und wissenschaftlich bestätigten Methoden stärkt die Organisation die psychische Widerstandsfähigkeit der betroffenen Kinder.

#WarChildDeutschland #GemeinsamFürEineBessereZukunft #CaughtInTheAct #HEMACharityAktion