#Fröhlich #Qualität #Liefern (FQL): Originelle #Geschenkideen zu #Weihnachten

München, 17. Dezember 2023

Wer noch auf der Suche für ein Weihnachtsgeschenk ist, wird beim Onlineshop der Jonglierschule München fündig. Geschenke, die bis spätestens Mittwoch, 20. Dezember 2023, 12 Uhr, bestellt werden, können noch am gleichen Tag versendet werden und haben beste Chancen bis zum 22. oder 23. Dezember 2023 geliefert zu werden. Hier 2 Geschenkideen …

3 Ball Jonglierball Set »Bavaria«

3 weiß blaue Bälle (Größe M, 90 Gramm) in einem weiß blauen Stoffsäckchen oder 3 rot weiße Bälle (Größe M, 90 Gramm) in einem rot weißen Säckchen. Auf Wunsch ist die 36 seitige Jonglier Anleitung auch in bayerischer Sprache, kann aber auch in deutsch, englisch oder anderen Sprachen gewählt werden. Weitere Infos und Bestellung …

Clac Clac Kugeln 2 Bälle an einer Schnur

Dieses originelle Koordinationsspiel aus den 70er Jahren gewinnt wieder an beliebtheit. Es wird »Clac Clac«, »Clic Clac«, »Klack Klack« oder »Klackerkugeln« genannt. Das Ziel ist es, 2 Kugeln an einer Schnur oberhalb und unterhalb der Hand gegeneinander prallen zu lassen. Weitere Info und Video …

Viele weitere Geschenkideen hier …

Fröhlich Qualität Liefern (FQL)

Stephan Ehlers ist Inhaber der Jonglierschule München. Er hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er Rehoruli zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier Lernsystem in Europa. Es ist aktuell in 14 Sprachen erhältlich und umfasst 34 Wurf und Fangübungen. Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an.

  • Mit oder ohne Vortrag

  • Mit oder ohne Moderation

  • Für internationale Führungskräfte auch in englisch oder französisch

  • Als Teamevent

  • Oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen

Zahlreiche Unternehmen von A wie #Adidas bis Z wie #Zurich #Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. 2021 wurde die Online Akademie Jonglieren.de eröffnet und ist Deutschlands größtes Lernportal für Jonglieranfänger und Fortgeschrittene. Seit 2010 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train the Trainer Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 80 zertifizierte Rehoruli Trainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr …