Wellen des Erfolgs: Miriam Oberstaller glänzt beim Internationalen Speaker Slam in Dubai

#Dubai, 30. November 2023

In einem spektakulären Ereignis, das Experten und Vordenker aus der ganzen Welt zusammenbrachte, fand der renommierte internationale 1. Expertenkongress auf einer 36 Meter langen Luxusyacht in Dubai statt. Unter der strahlenden #Sonne und bei angenehmen 30 Grad Celsius versammelten sich über 56 Speaker, um ihr Wissen und ihre Einsichten in verschiedenen Bereichen zu teilen.

Ein besonderes Highlight war der inspirierende Vortrag von Miriam Oberstaller zum Thema »Du besitzt nicht nur einen Körper, sondern 5"«. Oberstaller, eine anerkannte Größe in der internationalen Gemeinschaft, faszinierte das Publikum mit ihrer Erklärung der verschiedenen Ebenen des menschlichen Daseins und verband dies mit einer tiefgründigen Erläuterung des einzigen Sinns des Lebens. Ihr Ansatz bot den Zuhörern eine umfassende Perspektive auf Spiritualität und deren Einfluss im alltäglichen Leben.

Die Kulisse des Kongresses war ebenso beeindruckend. Eine prächtige Yacht in den Gewässern von Dubai bot den perfekten Rahmen für diesen Austausch von Wissen und Ideen. Die Teilnehmer, allesamt führende Experten auf ihren Gebieten, nutzten diese einzigartige Gelegenheit zum Netzwerken und für den Austausch neuer Perspektiven.

Miriam Oberstaller, die bei diesem Ereignis zum 2. Mal ausgezeichnet wurde, unterstrich die Bedeutung der Integration von Spiritualität in alle Lebensbereiche. »#Spiritualität findet überall statt«, betonte sie mit #Nachdruck und #Leidenschaft in ihrem Vortrag.

Dieser internationale 1. Expertenkongress in Dubai hat erneut bewiesen, wie wertvoll der interkulturelle Austausch und das Teilen von Erfahrungen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung sind. Die Veranstaltung klang mit stehenden Ovationen für #Oberstaller und den anderen Speakern aus und hinterließ bei allen Teilnehmern einen unvergesslichen Eindruck. 

Miriam Oberstaller

»Mit 14 Jahren verließ ich das Elternhaus, um eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin zu machen. Nach einiger Zeit entschied ich mich für eine Umschulung zur Kinderbetreuerin und heute bin ich als Top Channelmedium im deutschsprachigen Raum und in Italien bekannt. Allerdings war mein Weg nicht immer einfach. Als ich mit 20 Jahren Mutter wurde und eine wundervolle Tochter bekam, litt ich unter Magersucht und fühlte mich auf dieser Erde und in meinem Körper nicht wohl. Doch dann entdeckte ich das Channeling und fand darin Antworten, welche mir eine große Stütze war. So konnte mein langer Heilungsprozess beginnen. Heute bin ich bis über beide Ohren hinaus glücklich, lieb mein Leben und akzeptiere meinen Körper, sowie meine Person. Ich habe 4 selbstbewusste #Kinder, einen wunderbaren Ehemann, 2 Katzen und eine unschätzbare Community, die mir unermessliche Freude bereitet«, mehr …