»Möchtest Du 2024 zu Deinem Jahr machen und neue und gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag integrieren?«

  • »Oder bist Du noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, das wirklich einen Mehrwert bietet?«

Berlin, 11. Dezember 2023

Mit »Powerbank für deinen Alltag« findet man die perfekte Lösung. Das #Workbook ist nicht nur ein inspirierendes #Geschenk, sondern bietet auch einen Mehrwert an praktischen Tipps und effektiven Strategien, um den Alltag mit mehr Energie und Freude zu bewältigen. »Sei in Deinem Alltag weniger gestresst und habe (wieder) mehr Geduld für Deine PartnerIn, Deine Familie, Deine Arbeit, Deinen Haushalt et cetera.«

»Erlange einen guten und tiefen Schlaf und habe dadurch mehr Energie für die schönen Dinge im Leben. Und das Beste: Meine Methoden sind einfach erklärt und können gut in Deinen Alltag integriert werden. Mache 2024 zu Deinem Jahr des positiven Wandels!«

Hanna Schönert – Expertin für Gewohnheiten

Hanna Schönert – Kraft im Alltag – ist ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen und mehr Energie in ihrem Alltag zu haben. Dies wird durch Hannas Systemisches #Coaching und ihre außergewöhnlichen Lehrmittel, einschließlich ihres Buchs »Powerbank für deinen Alltag« und ihrem neuen »High Energy« Wochenprogramm erreicht. Der Kurs ist so angelegt, dass er in den Alltag jedes Einzelnen integriert werden kann, unabhängig von Ort und Zeitaufwand. Mehr …

Sponsered Link, jetzt bestellen 19,99 Euro