#Polizei #Gütersloh: Vorfall zwischen Radfahrer und Autofahrerin in der Arndtstraße – Zeugen gesucht

Gütersloh, 8. Dezember 2023

Am Donnerstag, 7. Dezember 2023, um 17.50 Uhr, kam es auf der Arndtstraße zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Radfahrer und einer Autofahrerin.

Als die #Honda #Fahrerin die Arndtstraße entlangfuhr, wurde sie von einem Radfahrer angesprochen, der behauptete zuvor von ihr angefahren worden zu sein. Als die Autofahrerin anbot die Polizei hinzuzuziehen, da sie selber keinen Zusammenstoß bemerkt hatte, griff der Unbekannte ihr ins Gesicht und fuhr dann weiter in Richtung Schillstraße.

Der Mann war etwa 40 Jahre alt und dunkel gekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Radfahrer geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw