Wunderland Kalkar, Beauty Live and Hair Factory Kalkar – außergewöhnlich inspirierend

Kalkar, 30. November 2023

Die Kombifachmesse #Beauty #Live and #Hair #Factory #Kalkar war am vergangenen Wochenende »The Place to be« für alle Profis der #Schönheitsbranche und #Friseurbranche. Rund 5.100 Besucher fanden den Weg ins #Messe und #Kongresszentrum Kalkar. Testen, netzwerken, sich beraten lassen … wer nicht direkt mit konkreten Kaufabsichten kam, ließ sich zunächst durch das abwechslungsreiche Angebot der über 100 Aussteller inspirieren. Neben den aktuellsten Produkten und Dienstleistungen gab es in nahezu allen Sparten aufregende Einblicke in die Trends von morgen. Neue Techniken im Bereich der Wimpernverlängerung, vielseitige #Haar #Gadgets und außergewöhnliche Nageldesigns in jeder Länge zogen sowohl ausgelernte Fachkräfte als auch Auszubildende in ihren Bann.

Kurz gesagt: Die 10. Ausgabe der Beauty Live and Hair Factory Kalkar war ein voller Erfolg. Der neue Termin steht bereits fest. Am 23. und 24. November 2024 geht die Messe in eine weitere Runde. Infos …

Gütsel Webcard, mehr …

Wunderland Kalkar, Kernwasser Wunderland Freizeitpark GmbH
Griether Straße 110–120
47546 Kalkar
Telefon +4928249100
E-Mail info@wunderlandkalkar.eu
www.wunderlandkalkar.eu