Mitmachen beim Rietberger #Schnäppchen #Verkauf: Einzelhändler können sich noch für den Event anmelden, 13. Januar 2024

#Rietberg, 28. November 2023

Im vergangenen Jahr hat er eine sehr erfolgreiche Premiere gefeiert. Am Samstag, 13. Januar 2024, geht der Rietberger Schnäppchen Verkauf in die 2. Runde. Einzelhändler, die mitmachen möchten, können sich noch anmelden.

Der #Shopping #Event mit besonders kleinen Preisen findet auch im kommenden Januar wieder in der #Cultura statt. Um die Barrierefreiheit gewährleisten zu können, werden die Stände dieses Mal allerdings nicht im Theater Umlauf und auf der Bühne aufgebaut, sondern im Cultura Foyer und der direkt angrenzenden Schülerstraße der Richard von Weizsäcker Gesamtschule. »Dadurch haben wir mehr Platz und können auch mehr Händler unterbringen«, erklärt #Stadtmarketing Geschäftsführer Johannes Wiethoff, der die Veranstaltung zusammen mit seinem Team organisiert. Natürlich haben sich schon eine ganze Reihe Rietberger Einzelhändler angemeldet und möchten dabei sein. Aber auch Einzelhändler aus den Nachbarkommunen sind willkommen, ihre Ware aus den Vorjahren und andere Lagerware zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Cultura und die Schülerstraße sollen sich gewissermaßen in ein kleines Outlet Center verwandeln.

Der 2. Rietberger Schnäppchen Verkauf findet am Samstag, 13. Januar 2024, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr statt. Aufgebaut werden kann am Freitag, 12. Januar 2024, zwischen 17 und 20 Uhr. Für Schnäppchenjäger ist der Eintritt frei. Johannes Wiethoff und sein Team rechnen auch in diesem Jahr wieder mit vielen Besuchern – bei der Premiere im vergangenen Januar warteten zahlreiche Menschen schon vor Veranstaltungsbeginn vor der Tür, um die Schnäppchenjagd beginnen lassen zu können. Die teilnehmenden Einzelhändler waren mehr als zufrieden mit den Verkäufen. Die meisten Anbieter sind auch bei der zweiten Auflage wieder dabei.

Gebucht werden können Stände in drei Kategorien: bis zu 5 Metern Breite, bis zu 10 Metern Breite und noch größere Stände. Bierzelttische sind vorhanden. Stationäre Händler aus Rietberger Nachbarkommunen, die dabei sein möchten, können sich bis Mittwoch, 13. Dezember 2023, per E Mail an info@stadtmarketing-rietberg.de anmelden.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de