#Polizei #Gütersloh: Schlägerei vor Bar in Versmold – Zeugen gesucht

#Versmold, 27. November 2023

In der Nacht zu Sonntag, 26. November 2023, um 3.35 Uhr, wurde die Polizei über eine lautstarke Auseinandersetzung vor einer Bar an der Ravensberger Straße informiert. Vor Ort trafen die Polizisten auf mehrere verletzte Personen. Einer von ihnen, ein 28 jähiger Versmolder, war so schwer verletzt, dass er mit einem #Rettungswagen in ein Bielefelder #Krankenhaus gefahren werden musste. Ein weiterer Mann, ein 26 Jähriger und eine 22 jährige Frau, erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. Zudem wies ein 25 jähriger Mann leichte Verletzungen auf. Sicher ist, dass es zwischen 2 Gruppen in der Nacht zu einem Streit gekommen ist, der letztendlich in Handgreiflichkeiten endete. Dabei sollen auch #Flaschen und #Gläser eingesetzt worden sein. Die genauen Tatumstände sind Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Hinweise zu der Auseinandersetzung geben? Wer hat in der Nacht weitere Beobachtungen gemacht? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Rufnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw