#Bielefeld: #Theaterlabor #Rebellion, das »Mehr Sein«, die Ewigkeitsfrage menschlicher Existenz, Dezember 2023

Bielefeld, 21. November 2023

»Sie ist. Er ist. Aber ich? Ich bin.«

Nur wie finde ich heraus, wer ich bin?

Durch Rebellion? Durch Anpassung? Oder vielleicht, in dem ich weiß, wer ich nicht sein will?

Dieses Stück beschäftigt sich auf eine kuriose Art und Weise damit, wie der #Kampf um die eigene Identität aussehen kann. Wie kann man einzigartig sein in einer Welt, die die Einzigartigkeit nicht akzeptiert? Wie kann man in einer Welt überleben, in der einem alle anderen vorschreiben, wie man zu sein hat? Wir zeigen die Welt aus einer düsteren und dystopischen Sicht. Durch Videoinstallationen, Musik, Schauspiel und Performance wird das karikaturhafte, makabere Stück vollkommen.

Denn: »Es ist nur ein Spiel. Dies sind die Regeln: …«

  • Schauspiel Tom Hoffmann, Chiara Hunkel und Hanah Ouali

  • Regie Mia Obermeier

  • Technik und Bühnenbau Jörn Josiek

5. Dezember, 7. Dezember, 18. Dezember 2023, 20 Uhr, Theaterlabor Bielefeld, Eintritt frei, das Stück wird durch das »Zukunftspaket für Bewegung, #Kultur und #Gesundheit« gefördert

Gütsel Webcard, mehr …

Theaterlabor Bielefeld e. V.
Hermann-Kleinewächter-Straße 4
33602 Bielefeld
Telefon +49521287856
E-Mail info@theaterlabor.de
www.theaterlabor.eu