#Polizei #Gütersloh: #Grillunfall bei #Familienfeier

Gütersloh, 19. November 2023

Bei einer Familienfeier am Samstagabend gegen 22:47 Uhr kam es in einem Garten in Gütersloh, zu einem #Unfall mit einem #Holzkohlegrill. Hierbei wurden insgesamt 4 Personen durch eine #Verpuffung verletzt. Ein 31 jähriger sowie ein 33 jähriger Mann wurden schwer verletzt einer Bochumer #Klinik zugeführt.

Eine Frau (30 Jahre) erlitt leichte Verletzungen, eine weitere Frau (26 Jahre) erlitt einen #Schock. Beide Frauen wurden in ein Gütersloher #Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Vor Ort befanden sich zudem #Einsatzkräfte der #Feuerwehr und des #Rettungsdienstes. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw