Weihnachtszauber in Steinhorst – das Beste kommt zum Schluss, 23. Dezember 2023

Gütersloh, 8. November 2023

Ein ganz besonderes Pilotprojekt gibt es am Samstag, 23. Dezember 2023 in Steinhorst. 
Erstmals präsentiert Steffi Koeltsch, bekannt durch Ihre #Musicalshows mit »Movie & Motion« und ihre Band #Patchwork #Noise, ein weihnachtliches Gemeinschaftskonzert, das selbst den letzten #Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung versetzt.

Wir haben etwas mit dem Datum gehadert, sagt Koeltsch, doch beim genaueren Betrachten, ist gerade der 23. Dezember  gar kein so schlecht gewählter Termin. Die Weihnachtlichen Vorbereitungen sind abgeschlossen und es ist der Tag, an dem langsam etwas Ruhe einkehrt und an dem man sich noch einmal richtig verwöhnen lassen kann, bevor dann der eigentliche »Stress« der Feiertage wieder los geht. 

Es wird ein »Rundum Sorglos Paket« geboten, so Koeltsch weiter.

Die Gäste werden um 18 Uhr mit einem Glas #Sekt begrüßt und können anschließend ein exklusives 3 Gang Buffet genießen. Die Getränke sind im Eintrittspreis ebenso enthalten wie das rund 2 stündige #Konzert, das um 20.15 Uhr beginnt. 

Die #Musiker sind Profis ihres Faches. Am #Piano wird Volker Wehrkamp Lemke sein Können unter Beweis stellen. Die Seiten der #Gitarre werden von Daniel Friedrichs »gezupft« und den #Gesang übernehmen 3 zauberhafte Damen, die einzeln als auch im Harmoniegesang direkt mitten ins Herz treffen. Das weihnachtliche #Repertoire lädt ein zum Schwelgen, Schmunzeln und Nachdenken.

Alles, was Weihnachten ausmacht, findet sich im Weihnachtszauber wieder. 

Dieses Konzert ist in diesem Jahr das Einzige seiner Art. 
Tickets sind zum Preis von 79 Euro (inklusive Sektempfang, 3 Gang #Buffet, alle #Getränke, #Konzert) erhältlich per E Mail an konzert@sk-entertainment.de, Telefon +495241460508, Telefon +495294538 
und direkt im #Steinhorster #Krug.