Extra Kaugummi für frische Momente

Unterhaching, 8. November 2023

#Extra ist der perfekte Begleiter für den Arbeitsalltag. Auch Markenbotschafterin Stefanie Giesinger setzt auf Extra #Kaugummi, um sich in stressigen Situationen stets frisch zu fühlen.

Kein #Meeting ohne Extra

Die zuckerfreien Kaugummis haben im Büro von Stefanie Giesinger einen festen Platz. »Ich habe mehrere Sorten am Eingang liegen und biete sie allen an, die reinkommen«, verrät die Botschafterin der beliebtesten Kaugummimarke Deutschlands. Ihr Arbeitsalltag als #Influencerin, #Model und #Investorin fordert Disziplin, Engagement und Kreativität – und dabei begegnet sie den unterschiedlichsten Menschen bei allem, was sie tut.

Zuckerfreier Kaugummi ist für Stefanie Giesinger ein perfekter Begleiter im Alltag, ein kleiner Frische Moment, wenn sie ihn braucht. Sie greift auch in stressigen Situationen gerne zu einem Dragée und generell immer, wenn mehr Fokus auf ein Thema gefragt ist. »Als kleines Ritual hilft mir Kaugummi in vielen Momenten des Tages. Auch wenn ich am Handy oder Laptop arbeite, stecke ich mir oft automatisch ein Extra in den Mund«, sagt die 27 Jährige, die ihre Expertise in Sachen Fashion und Beauty mit mehr als fünf Millionen Followern teilt.

Kaugummi gehört einfach dazu

So wie die Lifestyle Expertin setzen viele auf den positiven Kau Effekt, um wieder ready für die nächste Herausforderung zu sein: Aus einer aktuellen Studie geht hervor, dass 56 Prozent der Deutschen Kaugummi als Life Hack nutzen, wenn sie sich besser konzentrieren wollen. 63 Prozent fühlen sich durch das Kauen leistungsfähiger, 58 Prozent sogar selbstbewusster [1] ob vor einem wichtigen Meeting, beim informellen Brainstorming sowie konzentrierten Arbeiten am Computer, beim Lernen, vor einem Vortrag oder einem Bewerbungsgespräch geben sie sich einen Selbstbewusstseins Boost.

Unterwegs, daheim, im Job oder an der Uni: Kaugummi ist ein wahres Multitalent. Er bietet nicht nur Kaugenuss und eine Mini Auszeit für einen frischen Kopf, sondern ist auch als praktische #Zahnpflege für zwischendurch eine gute Idee und zeitgemäßer denn je. Das regelmäßige Kauen nach dem #Essen, #Trinken oder einem #Snack kann die tägliche Zahnpflege unterstützen. Es hilft, Zahnverfärbungen zu vermeiden, das natürliche Weiß der Zähne zu bewahren und kann uns dadurch ein strahlendes, selbstbewussteres Lächeln schenken. Stefanie Giesinger schwört darauf: »Ich habe Extra immer und überall dabei, fühle mich einfach wohl damit als kleinen Frische Kick und weiter geht’s.«

Ãœber #Mars #Wrigley

Mars Wrigley ist ein in mehr als 80 Ländern weltweit tätiger Hersteller von Schokolade, Kaugummi, Eis, Pfefferminzbonbons sowie fruchtiger Süßware und gehört zum amerikanischen Familienunternehmen Mars, Incorporated. Mit seinen weltbekannten beliebten Marken und Produkten steht Mars Wrigley für die kleinen Momente, die der Welt ein Lächeln schenken. Zu den bekanntesten Marken gehören unter anderem M & Ms, #Snickers, #Twix und #Celebrations sowie Wrigley’s #Extra, Airwaves und 5 Gum, die Konsumentinnen und Konsumenten auf der ganzen Welt Spaß und Freude bereiten. Ein besonderes Markenerlebnis schafft der 2021 eröffnete M & Ms Store auf dem Berliner #Kudamm.

2022 erzielte Mars in Deutschland einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. An seinen sechs Betriebsstandorten beschäftigt das Unternehmen in den Geschäftsbereichen Mars Wrigley, Mars Petcare, Royal Canin und Mars #Food and #Nutrition aktuell etwa 2.200 Mitarbeiter aus mehr als 50 Nationen. Viele seiner Qualitätsmarken stellt Mars auch in Deutschland her.

Als mitarbeiterorientiertes Unternehmen wurde Mars 2023 als »kununu Top Company« ausgezeichnet und 2022 zu einer der 25 »LinkedIn Top Companies« in Deutschland ernannt. Das Familienunternehmen verfolgt den Leitsatz »Die Welt, die wir uns morgen wünschen, beginnt damit, wie wir heute handeln«. Daher investiert Mars mehr als 1 Milliarde US Dollar, um als Unternehmen innerhalb von einer Generation nachhaltig zu werden und eine weitere 1 Milliarde US Dollar, um insbesondere seine Kakaolieferkette inklusiver, moderner und nachhaltiger zu gestalten. Mehr …

1. Work and Study Survey 2023. Repräsentative Online Befragung mit 1.000 Personen zwischen 16 und 65 Jahren, durchgeführt von Appinio im Auftrag von Mars Wrigley Deutschland.