#Soest: Pin Kontingent in der Touristinformation ausverkauft

  • Möglichkeit für Pin Kauf besteht jedoch noch am Aufbauwochenende sowie während der #Kirmestage am Souvenirstand und Infostand auf dem Kirmesgelände

Soest, 25. Oktober 2023

Alle Hände voll zu tun hatte das Team der Soester #Touristinformation in den vergangenen Tagen. Das für den Vorverkauf vorgesehene Kontingent an Jägerken-Sammelpins ist inzwischen ausverkauft. Damit sind in der Touristinformation keine Pins mehr erhältlich. Die Möglichkeit für einen Kauf besteht jedoch noch am Aufbauwochenende sowie während der laufenden #Kirmes am #Souvenirstand und Infostand vor dem Rathaus an der Ecke zum Domplatz. Hierfür stehen noch einmal gesonderte Kontingente zur Verfügung.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Soest
Am Vreithof 8
59494 Soest
Telefon +4929211030
Telefax +492921103999
E-Mail post@soest.de
www.soest.de