#Polizei #Gütersloh: Wechselgeldkasse auf Schinkenmarkt gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Gütersloh, 16. Oktober 2023

2 bislang unbekannte Männer haben am Freitagabend, 13. Oktober 2023, um 21.45 Uhr, einen günstigen Moment genutzt und die Wechselgeldkasse an einem Verkaufsstand auf dem Gütersloher #Schinkenmarkt gestohlen. Der Stand befindet sich auf der Berliner Straße, kurz vor der Einmündung Kökerstraße. Den derzeitigen Ermittlungen nach bestellten die Männer zunächst #Essen an dem Stand. Als sich die Mitarbeiterin um die Zubereitung kümmerte, griff einer der #Täter über den Tresen und klaute die Geldkassette. Anschließend flüchteten beide in unbekannte Richtung.

Die Männer sollen etwa 35 bis 40 Jahre alt gewesen sein. Ein Täter war etwa 1,80 Meter groß, während der andere etwa 1,90 Meter groß war. Beide hatten schwarze Haare, ein südländisches Aussehen und waren schwarz gekleidet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Diebstahl machen oder hat im Bereich Berliner Straße/Kökerstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise auf die beschriebenen Personen geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw