NDR Talk Show begeistert mit Jubiläumsausgabe das Publikum

Hamburg, 14. Oktober 2023

Der NDR feierte am gestrigen Freitagabend die 1.000. Ausgabe der NDR Talkshow mit viel Konfetti und einer illustren Gästerunde.

1,55 Millionen Zuschauer sahen bundesweit die #Sendung. Im #NDR Sendegebiet kam die Jubiläumsshow auf grandiose 22,6 Prozent Marktanteil. Es war eine der erfolgreichsten Ausgaben in der Geschichte der NDR Talkshow.

Barbara Schöneberger, die ihre 350. Talkshow moderierte und Hubertus Meyer-Burckhardt, der bereits zum 517. Mal Gastgeber war, begrüßten unter anderem Günther Jauch, Christoph Maria Herbst, Florian David Fitz, Tim Mälzer, Lili Paul-Roncalli, Ina Müller, Carolin Kebekus, Mario Barth und viele weitere Prominente wie Musiker Axel Bosse im Studio.

Einer der Höhepunkte in der mit 157 Minuten extralangen Ausgabe war, als Günther Jauch Moderatorin Barbara Schöneberger das »Du« anbot und beide sogleich live vor den Kameras Brüderschaft tranken.

Gütsel Webcard, mehr …

Norddeutscher Rundfunk (NDR), Anstalt des Öffentlichen Rechts
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Telefon +49494041560
E-Mail ndr@ndr.de
www.ndr.de