Movie & Motion feiert 20 jähiges Bühnenjubiläum, Parkbad, 28. Oktober 2023

Gütersloh, 9. Oktober 2023

Nach einem Jahr »Pause«, ist das »#Musical #Fieber« nun endlich zurück Gütersloher #Parkbad. Am Samstag, 28. Oktober 2023, um 19.30 Uhr geht es los. Diese Jahr ist ein ganz besonderes für Steffi Koeltsch und ihr Ensemble, denn Movie & Motion feiert sein 20jähriges Bühnenjubiläum.

Alles begann im September 2003. Damals war das Konzept noch ein ganz anderes. Es wurden ausschließlich Musical Dinner Shows gespielt. Schnell machte sich das Ensemble aber einen Namen auch weit über die Grenzen von Gütersloh hinaus und präsentiert bis heute unterschiedliche #Show Formate wie »Musical Fieber«, »The Magic of Musicals« und »Weihnachten mit Movie & Motion«. 

Am 28. Oktober 2023 wird es, wie man es nicht anders von Movie & Motion kennt, wieder sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Geplant sind Titel aus den Musicals »SIster Act«, »Glöckner von Notre Dame«, »Evita«, »Chess«, »Drei Musketiere«, »Dirty Dancing«, »Les Miserables«, »Cats«, »Hairspray«, »Moulin Rouge« und viele mehr.

Gäste loben die Konzerte mit den sympathischen Künstlern immer wieder als äußerst 
innovativ, abwechslungsreich, unterhaltsam und die Stimmen jedes einzelnen Künstlers sorgen für Begeisterungsstürme. Es wird also wieder mächtig was los sein im Saal des alt ehrwürdigen Parkbades. 
 
Wer also bei dem Happening dabei sein möchte, sollte mit der Ticketbestellung nicht allzu lange warten, da die Anzahl der zugelassenen Zuschauer begrenzt ist. Für das leibliche Wohl sorgt die Gastronomie des Parkbades (nicht im Eintrittspreis enthalten).

Die Tickets für das Konzert am 28. Oktober 2023 (Einlass ab 19 Uhr, Beginn 19.30 Uhr) kosten 27 Euro und sind erhältlich per E Mail an konzert@sk-entertainment.de, Telefon +495241460508, mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

Parkbad Gütersloh
Am Parkbad 7–9
33332 Gütersloh
Telefon +495241235858
E-Mail verwaltung@parkbad-gt.de
www.parkbad-gt.de