Countdown zur Klima Apokalypse: die tickende Zeitbombe unter Sibirien

Connektar, 5. Oktober 2023

Eine globale #Klimakatastrophe droht: Erdkern Sprung verursacht Magma Hotspots unter #Sibirien. Renommierter #NASA #Wissenschaftler, Egon Cholakian, warnt: Menschheit hat nur noch wenig Zeit zu handeln. Laut Egon Cholakian finden derzeit alarmierende Veränderungen im Untergrund Sibiriens statt, die auf eine drohende Katastrophe hinweisen könnten, die nicht nur Russland, sondern die ganze Welt betreffen wird.

Bereits Ende der 1990er Jahre habe ein noch nie dagewesenes Ereignis im Erdinneren stattgefunden: Der Erdkern habe einen Sprung gemacht eine starke Verschiebung in nördlicher Richtung entlang der Linie von der Westantarktis nach Westsibirien, zur Taimyr Halbinsel. Diese Verschiebung habe zu einer asymmetrischen Verteilung der #Wärme aus dem #Erdinneren geführt und tiefe #Magma Hotspots unter Sibirien entstehen lassen, die Magma näher an die Oberfläche befördern.

Infolgedessen staut sich die Wärme bereits in den oberen Mantelschichten unter Sibirien und die dünne lithosphärische Kruste beginnt durch das glühend heiße Magma zu schmelzen. Dieser Prozess werde weiter beschleunigt, da die Ozeane aufgrund der Verschmutzung mit Mikroplastik ihre wärmeableitende Funktion verloren hätten und das Magma nicht mehr ausreichend kühlen können. Die beschleunigte Erwärmung Sibiriens zeige sich deutlich in Temperaturanomalien von 5 7 Grad Celsius gegenüber dem Rest der Welt. Laut Egon Cholakian sei dies wissenschaftlich bestätigt. Auch die Zunahme gefährlicher Klimaphänomene wie Waldbrände, auftauende #Permafrostböden und verstärkte seismische Aktivitäten entlang tektonischer Verwerfungslinien in Sibirien seien kritische Anzeichen.

Die Ursache für die Erwärmung des Erdinneren sieht Egon Cholakian in einem zyklischen kosmischen Einfluss, der alle 12.000 Jahre auftritt und zusätzliche Energie auf den Erdkern überträgt. Dieser Prozess sei bereits in der Vergangenheit für globale Katastrophen verantwortlich gewesen. Die ALLATRA Wissenschaftler haben bereits vor über 10 Jahren davor gewarnt, aber sie wurden nicht gehört.

Egon Cholakian betont die Dringlichkeit des Handelns. Ohne die sofortige Vereinigung der Wissenschaft und Gründung eines internationalen Forschungszentrums zur Entwicklung von Schutzmaßnahmen habe die Menschheit keine Überlebenschance. Auch Politiker müssten internationale Konflikte beenden und die Weltwirtschaft neu ausrichten. Die Medien sollten Journalisten die Berichterstattung über die drohende Klimakatastrophe ermöglichen.

Jeder vernünftige Mensch muss jetzt aktiv werden und die Menschheit über die Bedrohung informieren. Nur so wird der öffentliche Druck entstehen, der ein gemeinsames Handeln der Politik erzwingt. Die Rettung der Welt hängt jetzt von jedem Einzelnen ab. Es bleibt nur noch sehr wenig Zeit.

Erzähle allen Freunden, Kollegen, Verwandten, Bekannten, Journalisten und allen, die Du kennst über diese Klima Bedrohung. Dann hat die Menschheit eine reale Chance zu überleben. Die Zukunft hängt jetzt von jedem von uns ab, von Dir!

Sovest LLC

Unser Ziel ist es der Informierung über den Ausweg aus allen globalen Krisen: #Energiekrise, Soziale #Krise, #Wirtschaftskrise und vor allem aus der #Klimakrise, beizutragen und nicht nur Werbemittel zur Verfügung zu stellen, sondern auch an Beispielen zu zeigen wie man sonst die Menschen über Kreative Gesellschaft informieren kann. Außerdem stellen wir die wichtigen Informationen über die klimatische Situation zur Verfügung und erklären objektiv anhand von Fakten warum wir als #Menschheit dringend ein anderes, menschenorientiertes Gesellschaftsformat Kreative Gesellschaft jetzt brauchen.

Darüber hinaus spart dieser Onlineshop sehr viel Zeit für den Entwurf eigenen Designs, die Suche nach den passenden Lieferanten, die im Auftrag die Bekleidung und viele andere Sachen bedrucken beziehungsweise besticken können. Selbstverständlich kannst du die Designs auch auf der offiziellen Website des Projekts Kreative Gesellschaft herunterladen und wo anders diese drucken oder sticken lassen. Mehr …