OKA Büromöbel feiert Tag der offenen Tür

  • OKA Büromöbel öffnete nach langer Zeit seine Türen für die Öffentlichkeit und begrüßte zahlreiche interessierte Gäste. Das renommierte Unternehmen, bekannt für seine hochwertigen Büroeinrichtungen, bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm.

Ebersbach Neugersdorf, 29. September 2023

Bei strahlendem Wetter öffnete OKA Büromöbel am Samstag, 2. September 2023, seine Türen für die Öffentlichkeit und konnte zahlreiche interessierte Gäste begrüßen. Das Unternehmen, das für seine hochwertigen #Büroeinrichtungen bekannt ist, bot den Besuchern einen Einblick hinter die Kulissen und präsentierte ein abwechslungsreiches Programm für #Groß und #Klein.

Die Werksführungen, bei denen die Besucher spannende Einblicke in die Produktion von Büromöbeln erhielten, stießen auf reges Interesse. Der Andrang war so groß, dass zusätzliche Führungen angeboten werden mussten, um allen Interessierten gerecht zu werden. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte der Faktorenhof Eibau mit #Getränken und Speisen zum OKA Vorzugspreis. Die jüngsten Besucher hatten viel Spaß auf der #Hüpfburg und konnten sich beim #Tischtennis, Büchsenwerfen, »Mensch ärgere Dich nicht«Â und #Fußball #Dart austoben. Auch an der Tischtennisplatte wurde eifrig gespielt.

Besonders spannend war die Möglichkeit, einen Blick in das Cockpit eines der neuen Logiserv #Lkws zu werfen. Interessierte erfuhren Wissenswertes über den Fuhrpark und konnten sich von der modernen Technologie beeindrucken lassen.

Die Tombola, bei der attraktive Preise verlost wurden, brachte nicht nur glückliche Gewinner hervor, sondern auch einen Erlös von 175 Euro für einen guten Zweck. OKA Büromöbel entschied sich großzügig, die Einnahmen zu verdoppeln und spendete insgesamt 350 Euro an das heimische Tierheim in Bischdorf.

Das Resümee des Tages der offenen Tür bei OKA Büromöbel fällt äußerst positiv aus. Es war ein gelungenes Fest für Groß und Klein, bei dem die Besucher nicht nur viel Spaß hatten, sondern auch die Gelegenheit nutzten, das Unternehmen näher kennenzulernen und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen.

OKA Büromöbel GmbH & Co. KG

Die OKA #Büromöbel GmbH & Co. KG ist ein Büromöbelhersteller mit Sitz in Ebersbach Neugersdorf und gestaltet seit über 160 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen mit Innovationen deutsche Bürogeschichte. OKA steht für Kontinuität und Aufbruch in der Herstellung individueller und attraktiver Büroeinrichtungen. OKA Büromöbel – Spezialisten für Stauraum und Tische und Innovatoren mit Liebe zum Detail. Mehr …