Noch einmal Salsa im Gartenschaupark Rietberg, am 8. Oktober 2023 wird die Volksbank Arena zum Tanzparkett

Rietberg, 25. September 2023

Weil die Premiere im Frühjahr so schön war und auf vielfachen Wunsch gibt es am Sonntag, 8. Oktober 2023, einen weiteren Salsa Nachmittag in der Volksbank Arena im #Gartenschaupark. Von 15 bis 19 Uhr heißt es »Bailando im Park«. Wer Lust hat, kann einfach kommen und mittanzen zu südamerikanischen Rhythmen wie #Salsa, #Bachata oder #Merengue.

Zu Gast in Rietberg ist an diesem Tag erneut die leidenschaftliche Tänzerin Loredana Fascella, genannt Lory. Sie hat sich mit dem »Ritmo Dance Project« vor allem zum Ziel gesetzt, durch das Tanzen Spaß und Lebensfreude zu vermitteln und Energie zu tanken. Im Gartenschaupark zeigt Lory in einer Schnupperstunde von 15 bis 16 Uhr die Grundschritte der Salsa und Bachata und frischt Kenntnisse auf. Die Teilnehmer bewegen sich mit viel Spaß zur #Musik und lassen den Alltag einfach für eine Weile hinter sich.

Im Anschluss übernimmt DJ Marius das Ruder, ein erfahrener und bekannter DJ aus der heimischen Salsa Szene. Er präsentiert die allerfeinsten Klänge und Rhythmen, die fast das Gefühl entstehen lassen, im Urlaub zu sein, und gibt die Tanzfläche frei: für junge Semester ebenso wie für erfahrene Tänzer, für Anfänger und Fortgeschrittene, für einzelne Tänzer, Paare oder auch Gruppen. Wer mitmachen möchte, ist willkommen, die Tanzfläche steht allen Interessierten zur Verfügung.

Die Teilnahme am »Bailando“« Angebot ist im regulären Eintrittspreis in den Gartenschaupark enthalten. Der Parkeintritt kostet 5 Euro pro Erwachsenem, eigene Kinder bis einschließlich 17 Jahren haben freien Eintritt.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Rietberg
Rathausstraße 31
33397 Rietberg
Telefon +4952449860
Telefax +495244986400
E-Mail info@stadt-rietberg.de
www.rietberg.de