Rosenheims bekanntester Zauberer Prestigio tritt dem Magischen Zirkel von Deutschland bei

Rosenheim, 8. Juli 2023

Andi Mühlbauer, besser bekannt als #Prestigio, das magische Aushängeschild Rosenheims, hat einen weiteren Meilenstein in seiner schon jetzt beeindruckenden #Karriere erreicht. Nach intensiver Vorbereitung hat Prestigio die strenge Aufnahmeprüfung des Magischen Zirkels von Deutschland mit Bravour bestanden, ein eindeutiges Zeichen, dass die #Magie in #Rosenheim weiterhin aufblüht.

Der Meister des Unglaublichen erreicht neue Höhen

Rosenheims liebster Zauberer hat es wieder geschafft, uns mit einer beeindruckenden Präsentation seiner Fähigkeiten zu verblüffen. Vor einem Prüfungsausschuss und zahlreichen Zuschauern, die am 8. Juli 2023 im Gasthaus Höhensteiger erschienen, bewies Prestigio seine Magie durch eine Kombination aus Theorie und Praxis und begeisterte das Publikum mit einer aufregenden Show. »Ich habe mich auf die weitere Vertiefung meiner Fähigkeiten gefreut und habe die Chance genutzt, in neue Bereiche der Zauberwelt einzutauchen. Ich bin stolz, dieses wichtige Kapitel meiner Karriere abschließen zu können«, sagte Prestigio nach der Prüfung.

Anhaltende Magie in Rosenheim

Mühlbauer, der jedes Jahr über 100 zauberhafte Auftritte in #Restaurants, auf #Hochzeiten, #Partys und Firmenevents hat, ist kein Unbekannter in der Stadt. Sein Weg zum Magischen Zirkel ist das Ergebnis harter Arbeit und akribischer Vorbereitung, die es ihm nun ermöglicht, seine Zauberkunst auf ein neues Niveau zu heben. »Die Prüfung ermöglicht mir nun Zugang zu einer Fülle von Materialien und Möglichkeiten, die ich nutzen werde, um mein Handwerk zu verfeinern. Es eröffnet mir eine ganz neue Welt der Magie, die ich mit meinen Zuschauern teilen möchte«, so Prestigio. Mit dem neuen Titel wird Prestigio nun Zugang zu der umfangreichen #Bibliothek des #Magischen #Zirkels von #Deutschland haben und an den regelmäßig stattfindenden Treffen und Konferenzen teilnehmen können, um seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Dies ist ein weiterer großer Schritt in seiner Karriere als Magier und wir freuen uns auf die Fortsetzung der magischen Reise dieses außergewöhnlichen Künstlers.

Prestigio

Der Zauberer in Rosenheim, Andi Mühlbauer alias Prestigio, ist ein viel gefragter Magier, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, magische Momente in das tägliche Leben zu bringen. Mit mehr als 100 Auftritten pro Jahr in Restaurants, auf Hochzeiten, Partys und Firmenevents hat er seinen Ruf als eines der beliebtesten Unterhaltungsangebote in der Region gefestigt. Durch seinen Beitritt zum Magischen Zirkel von Deutschland wird er nun neue magische Erfahrungen sammeln und seine Fertigkeiten weiter verfeinern, um seinem Publikum weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Mehr …