#Polizei #Gütersloh, 3 Leichtverletzte bei Unfall in Greffen

Harsewinkel, 19. September 2023

Am Westholz Damm ist es am Sonntagnachmittag, 17. September 2023, um 17 Uhr, zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt 3 Personen Verletzungen erlitten haben. Zum #Unfallzeitpunkt befuhr ein 30 jähriger Fiat Fahrer aus #Ennigerloh den Westholz Damm in Richtung Greffen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Ford eines 43 jährigen Mannes aus #Beelen, welcher aus Sicht des 30 Jährigen von links auf die Kreuzung zufuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 30 Jährige leicht verletzt. Ebenfalls leicht verletzt wurden die 37 jährige Beifahrerin des 43 Jährigen und eines von vier auf der Rückbank befindlichen Kindern, ein 14 jähriges Mädchen. Die drei anderen Jungen (12, 1 und 1 Jahre alt) wurden vorsorglich auch ins Krankenhaus gefahren. Sie wiesen zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme keine Verletzungen auf.

Beide #Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr abgebunden.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw