15 Jahre Wollfabrik Schwetzingen – feiern mit Marc Marshall, 23. September 2023

  • Ich war da zum Glück. 15 Jahre Wollfabrik feiern mit Marc Marshall.

Am 23. September 2023 eröffnet der Entertainer Marc Marshall das Jubiläums Festival der #Eventlocation in #Schwetzingen. Es ist eine hohe Kunst, leise ins #Licht zu treten, um das eigene Talent, das einem eindeutig in die Familie gelegt wurde, authentisch zur #Geltung zu bringen. Marc Marshall weiß, wovon er singt. Der Ausnahmekünstler hat seine persönliche Bühne gefunden. Hier ist er in seinem Element und erzählt dem Publikum wohltuende Geschichten des Lebens.

Und weil Geschichten verbinden, ist Marc Marshall auch der Auftaktevent zum 15 jährigen Jubiläum der Wollfabrik. Sein Credo: »Die Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit, nach dem Echtem ist nicht nur bei vielen Menschen, sondern auch bei mir groß. Musik und Worte können uns helfen, diese zu stillen!«Â Dabei greift er mit seiner Baritonstimme sensitiv den Rhythmus des Augenblicks auf. Kein Konzert ist wie das andere: Von Evergreens über Unplugged Interpretationen aktueller Charthits bis zu emotionalen Eigenkompositionen, beherrscht er die ganze Bandbreite musikalischer Erzählkunst. Da verwundert es fast ein bisschen, nicht schon mehr von ihm gehört zu haben.

In Baden Baden wundert man sich nicht. Hier hat er sein Las Vegas des Entertainments gefunden. Seine mitreißende Freude im Namen von Liebe, Frieden und Respekt macht jedes Live Erlebnis zu einem Herzenserlebnis, das beim Publikum noch lange nachhallt.

Diesmal in den musikalischen Hallen der Wollfabrik, deren Türen wieder weit geöffnet sind. Joachim Schulz freut sich sichtlich, den Ausnahmekünstler für seine Ausnahme Location gewonnen zu haben: »Marc #Marshall ist ein besonderes Talent und zudem ein sehr charismatischer Entertainer mit hoher Bühnenpräsenz. Er passt perfekt zu unserem Jubiläumsfestival, das noch einige weitere Ãœberraschungen parat hält! Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Jubiläums Event der Extraklasse.«

Wollfabrik Schwetzingen

Die #Wollfabrik hat nicht nur #Tradition, sie hat auch #Geschichte. »Unser Veranstaltungshaus Die Wollfabrik hat selbst schon viel erlebt: einst als Tanzsaal konzipiert, wird sie später zu einer Produktionsstätte für Wolle und über die Jahre mehrfach umgebaut; heute ist sie ein stimmungsvolles Klang und Erlebnishaus für Konzerte, Kongresse, Firmen  und Privatveranstaltungen, die noch nachhallen, wenn Sie schon längst wieder bei sich angekommen sind. Wir schreiben unsere Geschichte konsequent fort, in dem wir Ereignisse schaffen, die unter die Haut gehen, begeistern und einfach Laune machen. Mit herausragenden Veranstaltungen am Puls der Zeit sorgen wir damals wie heute für ›bunte Abende‹ und Erinnerungen in Farbe, die nicht verblassen. Frei nach dem Motto ›Ich war da zum Glück!‹, wollen wir, dass Sie einmal, zweimal … am liebsten immer wieder kommen! Als Gast. Als Kunde. Als Freund unseres Hauses. Alleine. Zu zweit oder viele«, mehr …