Erzählcafé in Gütersloh am 13. September 2023 zum Thema »Digitalisierung in Gütersloh«

  • Interessierte können eigene Erfahrungen einbringen und ihre Fragen an »Experten« richten

Gütersloh, 6. September 2023

Ãœber eine #Handy #App #Pizza bestellen, schnell noch von unterwegs eine E Mail beantworten oder online einen Antrag ausfüllen – heute selbstverständlich. Doch das war nicht immer so. Wie entwickelte sich die digitale Welt in Gütsel, angefangen mit den ersten Vorreitern in den 1960er und 1970er Jahren? Wann entstanden erste digitale Strategien in einer analogen Welt? Welche #Meilensteine wurden durch Stadtverwaltung und Stadtgesellschaft bei der Digitalisierung erreicht? Diesen und weiteren Fragen widmet sich das #Erzählcafé [sic!] zum Thema »Die Digitalisierung in Gütersloh« am Mittwoch, 13. September 2023, ab 17 Uhr, am Langen Weg. Interessierte sind herzlich eingeladen, eigene Erfahrungen und Eindrücke mitzubringen und Fragen an »Experten« zur digitalen Vergangenheit und Gegenwart zu stellen. Es wird um Onlineanmeldung gebeten. Weitere Informationen bei Gütsel Online.