»Aus der Hölle in die Höhle und zurück«: Marco Peters enthüllt die ungeschönte Wahrheit des Unternehmertums

Duisburg, 23. August 2023

Marco Peters, bekannt für seine beeindruckende Reise vom #Food #Truck #Unternehmer bis hin zum #TV #Auftritt in der »Die Höhle der Löwen«, hat seine Erlebnisse und Einsichten in seinem neuesten #Buch »Aus der Hölle in die Höhle und zurück« festgehalten.

Das Buch bietet mehr als nur eine Erzählung seiner Unternehmensgeschichte. Es ist ein tief gehendes, emotionales Zeugnis, das die rohen Realitäten des Unternehmertums in der heutigen Zeit aufdeckt. Peters teilt die Höhen und Tiefen, die er erlebt hat  von der Euphorie großer Geschäftserfolge bis hin zu den schmerzhaften Rückschlägen und Lektionen, die daraus resultierten. Neben der packenden Erzählung seiner Unternehmensgeschichte gibt Peters tiefe Einblicke in sein Innerstes, offenbart die Suche nach #Anerkennung, #Akzeptanz und die komplexe #Beziehung zu seinem #Vater. Durch die Kombination von emotionaler Intensität und geschäftlichen Herausforderungen zeigt er, wie persönliche und berufliche Schicksale untrennbar miteinander verknüpft sind. »Mein Buch ist nicht nur ein Rückblick auf meine persönliche Reise«, sagt Peters. »Es ist ein Leitfaden für jeden, der davon träumt, sein eigenes Unternehmen zu gründen, und eine Inspiration für diejenigen, die bereits mittendrin sind.«

Das Buch «Aus der Hölle in die Höhle und zurück« ist ab sofort bei #Amazon und online über www.marco peters.de erhältlich. Buchhandlungen werden aktuell angefragt.

Kurzportrait: Marco Peters

Geboren 1972 in Duisburg, wo er auch seine prägenden Jahre verbrachte, verkörpert Marco Peters die wahren Werte des Ruhrgebiets: Loyalität, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit. Schon früh führte ihn sein innerer Antrieb in die Welt des Unternehmertums, wo er sowohl glanzvolle Höhepunkte als auch herausfordernde Tiefen erlebte. Sein tiefer Fall während der #Corona Zeit formte und stärkte seinen Charakter, während seine Teilnahme an der TV Show «Die Höhle der Löwen« als das prägendste Ereignis seiner #Karriere gilt. Doch Marco ist nicht nur Unternehmer und Autor. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht und seine bewegende Geschichte teilt – inspiriert durch die Neugier seiner Zuhörer – dann findet man ihn im Stadion, jubelnd für seinen Verein, den MSV Duisburg. Seine Leidenschaft für die #Fotografie und #Bildbearbeitung zeugt von einem kreativen Geist, der hinter dem Geschäftsmann steckt. Ein Mann, dessen Lebensweg von Höhen, Tiefen und unerschütterlicher Leidenschaft geprägt ist – das ist Marco Peters. Ein echter »Ruhrpottler« mit einer Geschichte, die inspiriert und Mut macht. Mehr …