Romantisch verträumter Folk Pop im Kurhausgarten Warnemünde mit Jules Atlas, 27. August 2023

Rostock, 23. August 2023

Große Gefühle gibt es am Sonntag, 27. August 2023, im Warnemünder #Kurhausgarten. Der Konzertmonat August verabschiedet sich mit einem romantischen Folknachmittag: Zu Gast ist #Jules #Atlas. Los geht es um 15.30 Uhr im Warnemünder Kurhausgarten. Der Eintritt ist frei.

Ob in New York, #London, #Hamburg oder #Amsterdam: Jules Atlas braucht nicht mehr als seine Stimme und eine Gitarre, um mit seinen berührenden Songs das Publikum zu begeistern. Mit 18 Jahren zog es den gebürtigen Hamburger nach London, wo er sich über die Jahre mit zahlreichen Auftritten in den Bars und Clubs der Metropole einen Namen in der Szene machen konnte.

Mit Folktypischem Gitarrenspiel, eingängigen Melodien und erzählerischen Texten lässt er einen Funken Gaslight Café Nostalgie aufkommen. Authentisch und unverfälscht, melancholisch und mitreißend: Jules Atlas singt #Folksongs im #Pop Gewand.

Ein Newcomer mit Ambitionen

Durch europaweite Touren mit Künstlern wie Rhys Lewis und Axel Flovent sowie zahlreichen Headline Shows sammelte Jules Atlas viel Live Erfahrung und erspielte sich eine beachtliche Fanbase. Nachdem London viele Jahre sein Lebensmittelpunkt war, kehrt er nun mit gereiftem Repertoire und jede Menge Bühnenerfahrung nach Deutschland zurück. Im Februar veröffentlichte er seine Debüt Single »You«, sein Debütalbumsoll in Kürze erscheinen. Seine handgemachten Folksongs wird er auch im Warnemünder Kurhausgarten aufführen. Zeit für große Gefühle mit einem Newcomer Künstler, der womöglich bald schon in aller Munde ist.

Noch bis zum 1. Oktober 2023 präsentiert die Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde jeden Sonntag oder an Feiertagen Open Air Konzerte mit Künstler*innen der Region im Warnemünder Kurhausgarten, immer von 15.30 bis 17.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Meeresbrisekonzerte 2023, Warnemünder Kurhausgarten, Seestraße 18, Sonntags, 15.30 bis 17.30 Uhr

  • 27. August 2023 Jules Atlas Singer, #Songwriter

  • 3. September 2023 #Rock und Pop Schule, Pop Chor und Saxophon Orchester

  • 10. September 2023 Voelker & Sieg, Singer #Songwriter

  • 17. September 2023 Roland Berens, Poetischer Rhythm and #Blues

  • 24. September 2023 Tomken, Singer Songwriter

  • 1. Oktober 2023 Partyband Impression, #Coverband