Norma Connect bietet ab sofort bis zu 66 Prozent mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

  • Smartphone Nutzer mit Vollgas auf der Datenautobahn

Nürnberg, 18. August 2023

Die Datenautobahn hat für #Nutzer von #Norma #Connect ab sofort noch mehr Spuren! Mit bis zu 66 Prozent mehr Datenvolumen macht der Discounter das Smartphone zum Sportwagen. Der beliebte #Prepaid Tarif wird in der Variante »Smart S« von 3 Gigabyte (GB) auf 5 GB aufgestockt. Beim »Smart M« Angebot werden von nun an aus 6 GB satte 10 GB und im »Smart L« Tarif gibt es sage und schreibe 20 GB an Daten (zuvor 12 GB). Während alle #User voll auf ihre Kosten kommen, ändert sich am Preis nichts! Wer also für wenig Geld viel #Internet will, ist hier genau richtig.

Norma Connect Tarife brechen Preis und Daten Rekorde

Schnell surfen, viel surfen, günstig surfen diesen Dreiklang gibt es nur bei Norma Connect. Der kleinste Tarif (»Smart S«) ist für vier Wochen schon für 7,99 Euro zu haben. Im mittleren Paket (»Smart M«) fallen 12,99 Euro an. Die Großversion (»Smart L«) kostet 19,99 Euro. Zusätzlich zu den Daten bekommen die #Smartphone Fans eine Allnet und SMS Flatrate  und das ohne lange Mindestvertragslaufzeiten. Flexibler kann man kaum unterwegs sein. Wer noch mehr sparen und sich dabei maximal für sechs Monate binden will, ist beim »Smart 6« Tarif von Norma Connect richtig: Für einmalig 29,99 Euro oder umgerechnet 4,60 Euro für 4 Wochen  bekommen Kunden 8 GB und alle Vorteile der Connect Angebote. Bislang waren in dem Tarif 6 GB inklusive das bedeutet ein Daten Plus von 33 Prozent.

Der Norma Connect Mobilfunktarif «Smart S« wurde zuletzt vom renommierten Technikmagazin #Chip mit der Bewertung »sehr gut« ausgezeichnet! Damit erreichte der Lebensmittel Discounter bereits im vierten Jahr in Folge eine Top Platzierung. Im Vergleich zu 2021 (Note 1,6) und 2022 (Note 1,6) schnitt Norma Connect diesmal sogar noch besser ab: Der Smartphone Tarif für echte #Sparfüchse erhielt die Gesamtnote 1,4.

Gütsel Webcard, mehr …

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Heis­ter­stra­ße 4
90441 Nürn­berg
Telefax +49911973916672
www.norma-online.de