Herford: 2 interaktive Abende auf dem Neuen Markt, »Mein Sommer, meine Stadt« geht in die Verlängerung, 17. und 18. August 2023

Herford, 10. August 2023

Die Sommer Kulturreihe »Mein Sommer, meine Stadt« geht in die Verlängerung. Am 17. und 18. August 2023 wird der Neue #Markt #Herford in einen #Platz voller Mitmachaktionen verwandelt.

Nach dem sensationellen Erfolg der diesjährigen #Sommer #Kulturreihe mit 1.600 Besuchern präsentieren die #Pro #Herford GmbH und die sogenannte #Volksbank Mindener Land ein Spezialformat der beliebten Reihe. Lag der Fokus in den Ferien auf dem Wochenende, wird »Mein Sommer, meine Stadt Spezial« die Abendstunden füllen. Jeweils ab 18 Uhr beginnt das Programm auf dem Neuen Markt, die Gastronomen haben geöffnet und bieten ihre Speisen und Getränke zum Feierabendeinklang an. Zudem werden Liegestühle bereitgestellt und die Volksbank Herford-Mindener Land sorgt für kleine Ãœberraschungen.

Am Donnerstag startet zunächst ein #Zumba und #Salsa Mitmachprogramm, ehe die brasilianische Tanzgruppe »Brasil Dance« ein Showprogramm darbieten und zum Mitmachen anregen wird. Um 19 Uhr wird die Tanzgruppe »Chili Kitten« aus Spenge auftreten und ein DJ für Tanzmusik in den Pausen sorgen. Anschließend treten die Tänzerinnen der »Brasil Dance« erneut auf.

Am Freitag wechseln sich der Herforder DJ Mike und die temperamentvolle Trommelgruppe »Samba Primeiro« ab und sorgen mit #Samba, #Funk und #Reggae #Rhythmen für einen stimmungsvollen Wochenausklang ab 18 Uhr. Der Eintritt an beiden Abend ist frei.

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de