Dirk Kreuter, »Attacke! Mein Weg zum Erfolg«, Erscheinungstermin 19. September 2023, Finanzbuch Verlag

Delmenhorst, 2. August 2023

Um Dirk Kreuter ranken sich viele #Mythen. Europas erfolgreichster Verkaufstrainer coacht die bekanntesten Unternehmer und gilt als einer der gefragtesten Speaker. Seine Bücher sind Bestseller, seine Seminare hochbegehrt. Doch wer ist dieser Mann, von dem sich so viele erfolgsorientierte Menschen beraten lassen wollen? Kreuter lebt heute in #Dubai und führt von dort aus sein eigenes Unternehmen, unterstützt von über 150 Mitarbeitern und Fachkollegen. Erfahre hier alles über seine zeitgemäßen Strategien für Wachstum, sichtbare Resultate und Erfolg. Wie man ein Unternehmen auch remote führen kann, beweist er jeden Tag aufs Neue. In seiner Autobiografie gibt er tiefe Einblicke in sein Leben, seinen Aufstieg und sein Programm »Jetstream Membership«. Dabei geht es um nicht weniger, als den Mitgliedern zu bislang nicht zu träumen gewagten Erfolgen zu verhelfen.

Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Als Experte für Vertrieb, erfolgreiches #Unternehmertum, #Skalierung und #Digitalisierung blickt er auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Mit seinem Fachwissen konnten er und seine über 150 Mitarbeiter bereits über 79.000 Unternehmen und 121.000 Selbstständigen dabei helfen, ihren Umsatz zu maximieren und immer weiter zu wachsen. Kreuter ist bekannt für seine zeitgemäßen, erfolgreichen Akquisestrategien, die hochwirksam sichtbare Resultate erzielen. Er coacht die bekanntesten Unternehmer, unterstützt Konzerne und gilt als einer der gefragtesten Speaker. Was seinen Erfolg ausmacht: das zielführende #Mindset.

Christian Schommers

Christian Schommers ist Medienunternehmer, Bestseller Autor und Biograf (unter anderem Boris Becker, »Das Leben ist kein Spiel«, Kevin Prince Boateng, »Ich, Prince Boateng«). Als gelernter #Journalist war er über 20 Jahre bei Sky, Gala, Bild, Bravo, Bunte, Sport Bild und Closer tätig. Nach seinen Aufgaben und Positionen als Kolumnist, Reporter, Chefreporter und Führungskraft in diversen Chefredaktionen machte sich der Wahlhamburger mit seiner eigenen PR und Kommunikationsagentur Christian Schommers Consulting (CSC) selbstständig.

Weitere Informationen hier …