Harsewinkel: Informationsveranstaltung zum Verkehrskonzept Innenstadt, 10. August 2023

Harsewinkel, 19. Juli 2023

Am Donnerstag, 10. August 2023, findet um 17 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Thema »Verkehrskonzepte Innenstadt« statt. Treffpunkt ist der Große Sitzungssaal im Harsewinkeler Rathaus.
 
Wie lässt sich der Verkehr im Harsewinkeler Ortskern reduzieren? Wie lassen sich die Wege für #Fußgänger und #Radfahrer verbessern und sicherer gestalten? Diese und ähnliche Fragen beschäftigt schon seit längerem nicht nur den Harsewinkeler Rat und Planungsausschuss und Bauausschuss, sondern auch viele Bürgerinnen und Bürger. Am Donnerstag, 10. August 2023, lädt die Harsewinkeler Stadtverwaltung alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung zu diesem Thema ein.

Im Rahmen der Veranstaltung wird zunächst das Konzept des beteiligten Ingenieurbüros vorgestellt und im Anschluss daran werden die einzelnen Punkte bei einem Rundgang vor Ort noch einmal erläutert.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Harsewinkel
Münsterstraße 14
33428 Harsewinkel
Telefon +4952479350
www.harsewinkel.de