»Heaven After Dark« kommt nach Deutschland, Revier Südost, Berlin, 9. September 2023

Perry Farrell, musikalischer Grenzgänger und Erfinder des Lollapalooza, und seine Frau Etty Lau Farrell, Sängerin und Performerin, bringen ihre einzigartige #Heaven #After #Dark Party am 9. September 2023 zum ersten Mal nach Deutschland, ins Revier #Südost in #Berlin.

Dort werden sie mit ausgewählten Künstlern, einzigartigen Musikern, DJs und innovativen Protagonisten der elektronischen Tanzwelt zum ersten Mal gemeinsam in der Stadt auftreten. Auf einer Party, die ein Erlebnis der nächsten Generation bieten möchte und dem typischen Bedürfnis von Perry Farrell folgt, auf neuen Wegen #Kunst und #Musik zu neuen Realitäten verschmelzen zu lassen. So wird es neben Musik auch interaktive Performances, leckeres #Essen und spannende Kunst geben.

Es wird eine inspirierende Tagesveranstaltung und Nachtveranstaltung, die Vielfalt und Zusammenarbeit durch eine Mischung aus bekannten und aufstrebenden Künstlern fördert. Nach den 3 ausverkauften Veranstaltungen in Los Angelees mit Headlinern wie Maceo Plex und Christian Löffler kommt die Party nun neben #Großbritannien auch nach #Deutschland.

Auf der großen Open Air Bühne, die extra für die Veranstaltung aufgebaut und gestaltet wurde, werden Christian Löffler live und Stimming live performen und von weiteren internationalen DJ Größen begleitet. Danach geht es nach 22 Uhr drinnen weiter auf zwei Floors mit vielen weiteren elektronischen Live Acts und DJs.

»Open your ears, right next to your brain«, Perry Farrell & Etty Lau Farrell.

Perry Farrell, der als »Godfather of Alternative #Rock« und Frontmann der Kultband Jane’s Addiction bezeichnet wird, war schon immer ein Vorreiter. Perry gründete das legendäre Festival Lollapalooza. Etty Lau Farrell hat ihr eigenes Erbe: Sie gehörte zur Originalbesetzung der Pussycat Dolls, tanzte und trat mit Künstlern wie Madonna, Ricky Martin, Bon Jovi und Jane's Addiction auf. Neben der Arbeit an ihren eigenen, mit Spannung erwarteten Veröffentlichungen ist Etty jetzt Co Produzentin der Veranstaltungen für Heaven After Dark.

Die Manager Ian Jenkinson und Michael James haben geholfen, das Projekt zum Leben zu erwecken und wachsen zu lassen. Wie Perry hat auch Ian tief verwurzelt in diesem Bereich. Er gründete den preisgekrönten Tanzmusik Promoter Universe, wo er das legendäre Tribal Gathering Festival und die Final Frontier Nächte mitgestaltete. Perry Farrell und Duat Agency werden das Berliner Event gemeinsam veranstalten. Mehr Infos, volles Programm und Tickets hier …