Cathy Hummels und Sohn Ludwig genießen bewegte Sommerzeit

Ein Blick auf die aktuellen Bilder von #Cathy #Hummels und ihren Ludwig lässt vermuten, in wessen Fußstapfen er treten will. Der Sohn des Innenverteidigers Mats Hummels zeigte bei einem aktuellen #Shooting, wofür sein Herz schlägt. »So ein cooles #Tor habe ich mir immer gewünscht, damit werde ich der beste #Torwart!«.

Bei einer sommerlichen #Fotoproduktion der #Sport und Freizeitmarke #Hudora haben Mutter und Sohn die neuesten Outdoor Produkte der renommierten Marke auf Herz und Nieren getestet. #Toben und #Kuscheln auf dem neuen Trampolin in Lounge Optik, Street Basketball vor der eigenen Haustür und actionreicher Spaß mit den #Big #Wheel Advanced Scootern für die ganze Familie – die Hummels genießen in diesem Sommer bewegende Familienzeit mit den neuen Outdoor Highlights der deutschen Traditionsmarke. Ganz nach dem Unternehmensmotto »Wir bewegen Menschen« spiegeln die liebevollen Aufnahmen von Ludwig und Cathy die Kernwerte von Hudora wider: Spaß und Qualität für die ganze #Familie.

Hudora: eine starke Marke

»Wir bewegen Menschen«: Mit diesem Slogan, einem breiten Sortiment rund um Sport, #Freizeit und #Lifestyle begeistert Hudora seit mehr als 100 Jahren Menschen jeden Alters bei ihren Aktivitäten.

Der Firmengründer und Namensgeber Hugo Dornseif aus Radevormwald (Hudora) hat mit seinen Schlittschuhen dafür gesorgt, dass Spitzensportler über Jahrzehnte auf dem #Eis von einem Erfolg zum nächsten gleiten konnten. Heute beschränkt sich die bewegende Hudora Welt schon lange nicht mehr auf Schlittschuhe und Spitzensport. Heute steht Hudora für generationenübergreifenden Spaß an Bewegung, rund ums Jahr, ganzjährig drinnen wie draußen, allein oder in der Gruppe. Das Hudora Sortiment bietet Qualität zum fairen Preis, trendige Designs, Lifestyle, Sicherheit und einen Service, der auch nach dem Kauf niemanden allein lässt. Dazu gehört vom Laufrad bis zum #Scooter, vom #Basketball bis zum #Fußball, von der Schaukel bis zum #Trampolin alles mit dem an sich bewegen, fit halten kann und Spaß macht. Mehr …