Polizei Gütersloh, Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild, falsche Polizeibeamte

Rheda Wiedenbrück, 12. Juli 2023

Ende Juni, am 26. Juni 2023 zwischen 11 und 13 Uhr, hatte eine Bande von #Betrügern als Falsche Polizeibeamte eine 80 jährige Frau davon überzeugt, ihr Bankschließfach zu leeren. In der #Folge übergab die arglose #Seniorin #Bargeld und #Schmuck in einem Plastikbeutel an eine bislang unbekannte Abholerin.

Die #Kriminalpolizei #Gütersloh sucht nun mit einem Phantombild nach der Täterin, die die Wertgegenstände entgegen nahm. Das erstellte Bild der Frau sowie eine Personenbeschreibung wurden unterdessen auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht, mehr …

Hinweise und Angaben dazu nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw