Weltrekordversuch: 42,195 Kilometer Eis Marathon bei minus 28 Grad Kälte – Härtetest für #Peeroton #Sportsdrink

  • Rainer Predls Weltrekordversuch und Test für den Peeroton Sportsdrink unter Extrembedingungen

  • Rainer Predl versucht einen spektakulären Weltrekordversuch: einen Marathon über 42,195 Kilometer bei minus 28 Grad Celsius.

Wien, PTS, 7. Juli 2023

Der Extremsportler Rainer Predl bereitet sich auf einen beispiellosen Weltrekordversuch vor, bei dem er einen Marathon bei Temperaturen von minus 28 Grad Celsius absolvieren wird. Mit diesem atemberaubenden Unterfangen möchte Predl nicht nur seine eigenen Grenzen testen, sondern auch die Möglichkeiten des menschlichen Körpers unter extremen Bedingungen erforschen. Rainer Predl, der Mann, welcher so einen großen Bewegungsdrang hat, dass er während des Lockdowns einen Weltrekord aufgestellt hat – indem er 70 Kilometer um seinen Küchentisch gelaufen ist. Danach haben wir ihn bei einem Extremlauf in Spitzbergen begleitet, wo eine Bärenwächterin ihn vor den gefräßigen Eisbären beschützen musste. Jetzt hat Rainer Predl erneut die Kälte gesucht. Er läuft einen Marathon bei minus 28 Grad – im Juli in einem Tiefkühlhaus in Österreich.

Der #Rekordversuch findet im Juli in einem #Tiefkühlhaus statt und wird den Startschuss für eine neue Ära des Extremsports darstellen. Predl, der bereits mehrere bemerkenswerte Leistungen auf seinem Konto verbuchen kann, setzt sich erneut ein ambitioniertes Ziel, um die Grenzen des menschlichen Potenzials zu erweitern.

Der Marathonlauf bei minus 28 Grad Celsius wird zweifellos eine enorme physische und mentale Herausforderung darstellen. Die extremen Temperaturen können den Körper negativ beeinflussen und die Leistungsfähigkeit erheblich einschränken. Doch Rainer Predl ist fest entschlossen, diese Herausforderung anzunehmen und seine Willenskraft sowie seine Ausdauer unter Beweis zu stellen.

Predl hat sich gründlich auf diesen Weltrekordversuch vorbereitet. Neben intensivem Training hat er seine Ausrüstung sorgfältig ausgewählt, um den extremen Temperaturen standhalten zu können. Er wird spezielle Kleidung tragen, die ihn vor der Kälte schützt und gleichzeitig eine ausreichende Bewegungsfreiheit ermöglicht. Bei diesem einzigartigen Marathonlauf unter extremen Bedingungen wird die Flüssigkeitsversorgung eine entscheidende Rolle spielen. Peeroton (Offizieller Ausstatter des Olympic Team Austria), der führender Hersteller von hochwertiger Sporternährung, stellt sicher, dass Rainer Predl während seines herausfordernden Unterfangens optimal mit wichtigen Nährstoffen und Flüssigkeit versorgt wird.

Der »Eismarathon« wird Rainer Predl vor immense körperliche und mentale Herausforderungen stellen. Die extrem niedrigen Temperaturen in der Tiefkühlhalle werden die Flüssigkeitsaufnahme erschweren und die Dehydrierung beschleunigen. Um diesen Schwierigkeiten entgegenzuwirken, wird Peeroton Sportsdrink mit seinen speziellen Formeln und hochwertigen Inhaltsstoffen dafür sorgen, dass Rainer Predl die notwendige Energie und Hydratation erhält, um seine Leistung aufrechtzuerhalten.

»Wir sind stolz darauf, Rainer Predl bei seinem Weltrekordversuch unterstützen zu können. Es ist uns ein Anliegen, Athleten in extremen Situationen bestmöglich zu unterstützen«, sagte André Möseneder,Sprecher von Peeroton. »Unsere Produkte wurden speziell entwickelt, um den Anforderungen von Spitzensportlern gerecht zu werden, und wir sind zuversichtlich, dass sie Rainer Predl dabei helfen werden, seine Grenzen zu überschreiten und neue Maßstäbe zu setzen. Wir haben diese Erfahrung auch beim 24 Stunden Weltrekord im Radfahren von Christoph Strasser genutzt.«

Rainer Predl: »Dieser #Weltrekordversuch ist für mich nicht nur ein persönliches Ziel, sondern auch eine Gelegenheit, die menschliche Leistungsfähigkeit unter extremen Bedingungen zu erforschen«, sagte Rainer Predl. »Ich hoffe, dass meine Bemühungen andere inspirieren können, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und das Unmögliche möglich zu machen.«

Der Weltrekordversuch von Rainer Predl wird von einem Team erfahrener Experten begleitet, darunter #Mediziner und Peeroton Ernährungsexperten. Sie werden den gesamten Lauf überwachen, um sicherzustellen, dass Predl die besten Bedingungen hat und seine Gesundheit nicht gefährdet wird.

Wir laden Sie herzlich ein, Zeuge dieses historischen Ereignisses zu werden. Der Start des Weltrekordversuchs wird noch bekanntgegeben. Medial kann der Weltrekordversuch verfolgt werden. Details darüber auf der Peeroton #Instagram Seite, mehr …

Rainer Predl ist ein renommierter Extremsportler, der für seine außergewöhnlichen Leistungen und seinen unerschütterlichen Willen bekannt ist. Er hat bereits mehrere herausfordernde Projekte erfolgreich abgeschlossen und setzt nun seine Ambitionen auf einen neuen Weltrekord bei einem Marathonlauf bei Minus 28 Grad Celsius.

Der Weltrekordversuch von Rainer Predl und die Partnerschaft mit Peeroton Sportsdrink haben bereits große Aufmerksamkeit in der Sportwelt erregt. Medienvertreter sind herzlich eingeladen, an dem Ereignis teilzunehmen und den Moment festzuhalten, in dem ein neuer Meilenstein im Extremsport gesetzt wird.