Geschichten vom Busfahrer, »Mein Sommer, meine Stadt«: 2 Aufführungen am Samstag, 8. Juli 2023

Herford, 4. Juli 2023

Ein doppelstöckiger Bus ist gleich 2 Mal die Hauptattraktion bei der kommenden Aufführung von »Mein Sommer, meine Stadt« am Samstag, 8. Juli 2023, auf dem Wilhelmsplatz.

Für »Bus Stop Stories« werden Felice und Cortes ein großes Requisit in Form eines alten #Doppelstock Busses auf dem Wilhelmsplatz drapieren. Das Duo führt ihre Show um 16 und um 19 Uhr auf.

Busfahrer Cortes und die Straßenmusikerin Felice begegnen sich bei einer spektakulären #Bus #Panne. Die beiden erzählen uns die Geschichte der Fahrgäste, Stadt und Passanten auf charmante Art und Weise. Mit Special Effects, atemberaubender #Artistik, gefühlvoller #Musik und ihren einzigartiger Showelementen werden Felice & Cortes auch in »Bus Stop Stories« ihr Publikum verzaubern.

Gäste sind herzlich dazu eingeladen, eigene Getränke und Snacks mitzubringen. Ausreichend Sitzmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

Das detaillierte Programm sowie weitere Informationen zur Kulturreihe, die von der Pro Herford GmbH und #Kultur #Herford organisiert und durch die #Volksbank Herford Mindener Land sowie den Stadtwerken Herford unterstützt wird, finden Interessierte im Internet, mehr …

Gütsel Webcard, mehr …

Pro Herford GmbH
Goebenstraße 3–7
32052 Herford
Telefon +4952211891527
Telefax +4952211891533
E-Mail info@pro-herford.de
www.pro-herford.de